Auf in ein frisches Jahr mit den neuen Farben von MAC Jeans!

2. Januar 2015

MAC Angela und MAC Dream in PastellfarbenDer Jahreswechsel bietet immer auch die Chance, etwas Neues in Angriff zu nehmen und sich zu verändern. Sei es nun eine schlechte Angewohnheit, die man endlich ablegen möchte, die Sportart, die einen schon lange fasziniert hat oder das Wiedersehen mit einem Menschen, den man schon viel zu lange nicht mehr getroffen hat. All diese Vorsätze bringen frischen Wind in Ihren Alltag und verhelfen Ihnen zu einem positiveren Lebensgefühl.

Veränderungen müssen dabei gar nicht immer weltbewegend sein. Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge, die Großes bewirken. Denken Sie zum Beispiel an Ihre eigene Garderobe: Ist das wirklich noch Ihr Stil? Haben Sie nicht mal Lust auf etwas Neues? Wie wäre es, wenn Sie in diesem Jahr ein wenig Farbe in Ihren Kleiderschrank bringen?

Frische Modeimpulse erhalten Sie bei MAC Jeans. Die Modelle Dream und Angela in fröhlichen Pastelltönen sind eine schöne Alternative zum normalen Jeansblau und machen schon im Januar Lust auf das Frühlingserwachen. Neben dem erfrischend anderen Look überzeugen die Damenjeans natürlich mit der gewohnten MAC Jeans Qualität: Beste Stoffe und eine hochwertige Verarbeitung sind hier selbstverständlich und garantieren für einen perfekten Sitz, den Millionen Frauen schätzen.

Wählen Sie einfach Ihre Lieblingsfarbe und entscheiden Sie sich für eine Passform: MAC Angela ist die ideale Jeans für schmale Frauen. Das schlanke Bein bringt die eigene Figur optimal zur Geltung und sorgt mit Sicherheit für den ein oder anderen bewundernden Blick. Wer seine Kurven betonen möchte, greift besser zur MAC Dream. Mit ihrem hohen Elasthan-Anteil sorgt sie für ein sehr bequemes Tragegefühl bei jeder Figur. Außerdem zaubert sie eine tolle weibliche Silhouette.

Erfrischen Sie Ihren Kleiderschrank und machen Sie dieses Jahr einfach mal etwas anders. Und wie bei jedem Vorsatz gilt auch hier: Am besten, Sie fangen gleich heute damit an!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar