Frühjahrslook – Unser Outfit des Monats

10. Mai 2017

Unser Outfit des Monats - Frühjahrslook 2017

Hast du dir bereits ein paar angesagte Frühlings-Modetrends gesichert? Falls nicht, wird es jetzt höchste Zeit! Eines können wir schon jetzt versprechen: Diese Fashion-Saison wird frisch und farbenfroh! Das beste Beispiel dafür ist unser aktuelles Outfit des Monats – ein idealer Style für einen Shoppingtrip mit den besten Freundinnen, den Besuch im Eiscafe´ oder für einen langen Spaziergang am See.

Der Eyecatcher des Looks ist definitiv das Street One Shirt mit niedlichem Frucht-Print. Ob Melonen, Erdbeeren oder auch eine Ananas – ein Fruchtaufdruck auf der Mode ist der Trend des Frühjahrs/Sommers 2017 und gehört demnach auch in deine Garderobe! Die Aufschrift des lässig geschnittenen Damenshirts „Be sweet as a pineapple inside“ ist ein zusätzliches Highlight, das den fruchtigen Style unterstreicht.

Unser Model kombiniert das trendige T-Shirt mit einer coolen Casual-Fit Hose von Street One in der Form Cortez. Die weiter geschnittene Form und das angenehm weiche Material machen die Hose zu dem perfekten Begleiter für lange Ausflüge in der zweiten Jahreshälfte. Ein Gummibund am Beinende sowie auf Hüfthöhe garantieren dir zudem einen 1a Sitz.

Für frische Frühjahrs-und Sommerabende muss natürlich auch noch eine stylische Jacke her! Jeansjacken liegen früher wie heute absolut im Trend und zählen somit zur Kategorie „zeitlose Mode“. Unser Model trägt demnach eine extravagante Jeansjacke (ebenfalls von Street One) mit schicken Fransen und Zipper an den Brusttaschen sowie an den Ärmeln, die den lässigen Look abrunden.

Damenjacken auf HoseOnline kaufen

Und zu guter Letzt: Ein flippiges Accessoire. Der Turnbeutel mit niedlichem Sternchen-Print wertet das Outfit auf und ist zugleich unglaublich praktisch: Handy, Schlüssel, Geldbörse und Co. finden während des anstehenden City-Trips einen sicheren Platz!

Na, Interesse geweckt? Möchtest auch du zum Modestar im Frühling/Sommer 2017 werden und dir das Outfit des Monats sichern, kannst du dies gleich jetzt tun. Auf Anfrage stellen wir dir eines der Kleidungsstücke oder auch den gesamten Look bereit. Viel Spaß beim Shoppen!

 

Das Outfit des Monats setzt sich zusammen aus:

  • Street One Hose Cortez – 69,99,-
  • Street One Damen T-Shirt – 19,99,-
  • Street One Damen Jeansjacke – 69,99,-
  • Tasche – 9,95,-

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  • Reply Franzi 17. Mai 2017 at 17:03

    Super Look.

  • Reply Kim 17. Mai 2017 at 17:40

    Eigentlich bin ich wirklich kein Fan von Printshirts und gerade Frucht- oder Tiermotive sind mir meist zu grell oder albern. Dieses Shirt gefällt mir aber irgendwie. In eurer Kombi wirkt es überhaupt nicht kindisch, sondern richtig lässig. Vielleicht wag ich mich doch mal an solche Shirts ran, da habt ihr mich jetzt neugierig gemacht 🙂

  • Reply Dina 22. Mai 2017 at 11:53

    Tolle Farben, ich mag gedecktere Töne 🙂 Ich find es klasse, dass ihr die Outfit Bilder jetzt öfter mal draußen macht. Das wirkt irgendwie besser und macht den Blog abwechslungsreicher. Weiter so 🙂

  • Schreibe einen Kommentar