Outfit des Monats Wellensteyn

Für einen magischen Winter: Wellensteyn Schneezauber

5. Oktober 2016

Wir sind zwar gerade erst in den Herbst gestartet, die kühleren Temperaturen besonders am frühen Morgen lassen einen aber manchmal schon an den Winter denken. Findet ihr nicht auch, dass es 2016 mal wieder Zeit für einen echten Bilderbuch-Winter wird? Einen ohne mörderisches Glatteis, wochenlange sibirische Kälte und ewiges Frieren. Einen, der ohne Schneematsch, Tau-Chaos und Wasserschäden auskommt. Einen Winter eben, den wir trotz Schnee und Eiseskälte genießen. Wir wissen nicht, was in diesem Jahr kommen wird, und trotzdem können wir euch versichern, dass ihr die kalte Jahreszeit dieses Mal ganz neu erleben werdet. Wie das geht? Na, mit Wellensteyn Schneezauber!

Wellensteyn Schneezauber in rot und braun

Wellensteyn Schneezauber Damen WinterjackeWellensteyn Schneezauber ist einfach bezaubernd

Diese Damenjacke von Wellensteyn ist das ideale Kleidungsstück für die ungemütlichere Jahreshälfte und überrascht euch jeden Tag aufs Neue. Die innovative RainbowAirTec Materialzusammensetzung, die ganz neu ist in der Gruppe der Außenmaterialien, macht Wellensteyn Schneezauber zu einem buchstäblichen Multitalent – denn jeder Tag ist anders! Je nach Lichteinfall zeigt die Damenjacke immer wieder neue und aufregende Farbnuancen und es entstehen schöne changierende Effekte. Denn Wintermode kann sportlich und elegant sein!

Wie bei allen Jacken von Wellensteyn steht auch beim Modell Schneezauber Funktionalität an oberster Stelle und so entpuppt sie sich einmal mehr als echtes Allround-Wunder: Sie ist atmungsaktiv, wind- und wasserabweisend und passt auf alles auf, was euch wichtig ist. Vier aufgesetzte Taschen mit Druckverschluss, zwei seitliche Eingrifftaschen, eine versteckte Tasche auf dem Ärmel und eine Innentasche bieten euch jede Menge Stauraum, schließlich möchten wir Frauen auf keine unserer Habseligkeiten verzichten! Hier findet alles einen Platz, ob Haustürschlüssel, Handy oder Handschuh. In dieser Damenjacke mit hohem Kragen und abnehmbarer Kapuze könnt ihr es euch im Herbst und Winter so richtig gemütlich machen – und den Zauber dieser beiden Jahreszeiten genießen. Wellensteyn Schneezauber ist in unterschiedlichen Farben erhältlich und erfüllt so jeden Modewunsch.

Ein Tipp zum Schluss: Bestellt die Wellensteyn Schneezauber besser eine Größe kleiner, sie fällt nämlich relativ groß aus. Schnell sein lohnt sich übrigens, denn wer seine Wellensteyn Winterjacke jetzt schon kauft, hat noch die volle Auswahl in Bezug auf Farben und Größen. Und nun viel Spaß mit eurer neuen Damenjacke von Wellensteyn – ihr werdet sie lieben!

 

Das könnte Sie auch interessieren

13 Kommentare

  • Reply Elena 5. Oktober 2016 at 17:18

    Oh wow. Was für tolle Farben! Einige meiner Bekannten und Kolleginnen haben die Schneezauber, allerdings in einfachen Farben wie schwarz. Dieser Glanz der beiden Jacken ist spitze 🙂
    Tolle Fotos!

  • Reply Chantal 7. Oktober 2016 at 14:15

    Super süße Bilder & ein schöner Artikel.

    Ich neige nun wirklich dazu, mir die Schneezauber zu holen 🙂

    • Reply Laura Pöschel 10. Oktober 2016 at 10:15

      Liebe Chantal, danke für deinen Kommentar! Auch uns hat das Fotoshooting in den schönen Jacken viel Spaß gemacht. 🙂 Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust und einen Blick auf die Wellensteyn Jacken wirfst – wir beraten dich gerne! Liebe Grüße, Laura

  • Reply Simone 7. Oktober 2016 at 16:30

    Oh ja, der Winter kommt! Ich überlege auch schon seit einiger Zeit, in eine Wellensteyn Jacke zu investieren. Bisher war ich aber noch zu geizig, muss ich zugeben. Sind die ihr Geld denn wirklich wert?

    • Reply Laura Pöschel 10. Oktober 2016 at 10:14

      Liebe Simone,
      danke für deinen Kommentar. Ja, besonders morgens ist es jetzt schon wirklich frisch, so langsam muss man sich daran gewöhnen, wieder dickere Sachen anzuziehen. Zu deiner Frage: Ich finde, die Wellensteyn Jacken sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Schließlich wird dich eine solche Jacke ja mehrere Jahre begleiten und du wirst dich mit Sicherheit nicht sattsehen können an ihr 😉 Komm doch einfach mal vorbei und lass dich beraten, wir haben viele Wellensteyn Jacken in vielen Größen vorrätig. Probier sie einfach mal an 🙂 Liebe Grüße von Laura

  • Reply Clara 10. Oktober 2016 at 10:26

    Die Jacken stehen euch beiden super! Ich dachte ehrlich gesagt immer, dass ich für eine Wellensteyn Jacke noch zu jung wäre und man die erst so ab 30-40 trägt. Aber jetzt bin ich ein totaler Fan und will unbedingt mal eine anprobieren!! Werde am Wochenende mal losziehen und sie mir anschauen.

  • Reply Anne 10. Oktober 2016 at 13:10

    Auch ich dachte, dass die Schneezauber eher für Frauen ab 30 kreiert wurde 😀 Aber das Bild hat mir nun das Gegenteil bewiesen!

  • Reply Rabea 11. Oktober 2016 at 10:47

    Sehr schöne Jacken . Vor allem die rote finde ich toll, weils mal was ganz anderes ist!

  • Reply Lara 13. Oktober 2016 at 14:50

    Hey! Ich mag die braune Jacke 😀 Rot hmmm… könnte mir vorstellen, die Farbe lässt sich schwierig kombinieren.

  • Reply Anna Maria 18. Oktober 2016 at 18:54

    Ich mag die Tivoli etwas lieber als die Schneezauber, da sie durch den Gürtel taliierter geschnitten ist, aber euch beiden steht die echt gut 🙂

  • Reply Gina 21. Oktober 2016 at 14:02

    Kann mich Anna Maria nur anschließen – die Jacken stehen euch super 🙂 Ich mochte Wellensteyn bislang ehrlich gesagt nicht so. Aber da die Jacken momentan ja so beliebt sind und ja auch echt perfekt für den Winter sein sollen, werd ich wohl doch mal nach einer schauen 🙂

  • Reply Lea 16. November 2016 at 18:53

    Beide Farben sind toll! Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden… muss ich aber auch nicht, denn ich habe LEIDER schon genug Jacken … vielleicht nächstes Jahr mal wieder 🙂

  • Reply Pia S. 17. November 2016 at 12:44

    Juhuu, ich habe mir gestern auch endlich eine Wellensteyn Jacke geholt! Habe seit dem Sommer gespart und gestern war es dann endlich soweit. Leider ist es ja jetzt gerade wieder recht mild geworden, aber ich kann es kaum abwarten, meine Schneezauber das erste Mal anzuziehen :))

  • Schreiben Sie einen Kommentar

    HoseOnline Magazin by Eierund

    Mode und Mehr im HoseOnline Mode Magazin

    In dir steckt ein wahrer Fashionfan? Dann ist unser Mode Magazin wie gemacht für dich, denn dort wirst du stets über aktuelle Trends, unsere neuesten Kollektionen und allgemeine, spannende Themen rund um das Thema Kleidung informiert.
    Durch das Lesen im Mode Magazin werden dir Inspirationen für neue Styles geboten und wichtige Neuigkeiten im Hinblick auf aktuelle Topics wie Nachhaltigkeit in der Modebranche vermittelt.

    Welche Informationen liefert das Mode Magazin von HoseOnline.de?

    In unserem Mode Magazin erhältst du wertvolle Tipps, die dabei helfen sollen, die neuesten Highlights aus unseren aktuellen Kollektionen extravagant und stylisch zu kombinieren. Zudem agiert der Blog als Styling-Ratgeber für besondere Angelegenheiten. So werden häufige Fragen wie: „Was anziehen zum Vorstellungsgespräch / Geschäftsessen / im Theater etc.?“ schnell geklärt.
    Auch diejenigen, die auf der Suche nach mehr Infos innerhalb des Themengebietes Fashion suchen, werden in unserem Mode Magazin fündig: Topics zum Thema Nachhaltigkeit im Geschäftsfeld Mode und viele weitere werden dort ausführlich diskutiert.

    Das Outfit der Woche/des Monats im Mode Magazin

    In regelmäßigen Abständen stellen wir dir in unserem Modeblog das Outfit der Woche bzw. des Monats vor: Einen Look, der die aktuellsten Trends aufgreift und visualisieren soll, wie ein Blickfang wie zum Beispiel eine rosa Jacke kombiniert werden KANN!
    Selbstverständlich existieren zahlreiche Möglichkeiten, ein für sich perfektes Outfit zusammenzustellen – um dir allerdings aufzuzeigen, wie ein IT-Piece im Ganzen aussehen kann, zeigen wir dir das große Ganze. Neu bei uns: Bist du interessiert an dem Look oder auch nur an bestimmten Modestücken des Outfits, hast du die Möglichkeit, deine Lieblingsteile bei uns anzufragen (es handelt sich nicht um eine verbindliche Bestellung)!

    Von wem stammen die Blogbeiträge? – Die Redaktion

    Im Mode Magazin von Eierund Hildesheim / HoseOnline wirst du in jeder Hinsicht beraten und informiert. Spannend zu erfahren ist es demnach auch, wer hinter den Beiträgen steht: Unsere Redaktion setzt sich aus den drei Werbetexterinnen Laura, Hanna und Kathrin zusammen.
    Unterschiedliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Interessen und Geschmäckern – so wird das Thema Fashion aus vielseitigen Perspektiven beleuchtet und diskutiert. Wir sind bemüht darin, aus einer möglichst objektiven Sicht an die Topics heranzugehen, geben dabei dennoch persönliche Stylingtipps, die beherzigt werden können.
    In Zusammenarbeit mit unseren Fotografen entstehen zudem coole Bilder passend zu unseren Blogbeiträgen, die euch das Genannte veranschaulichen sollen – so bringt das Lesen doch gleich noch mehr Freude! Gelegentlich greifen aber auch wir gerne zur Kamera zurück, suchen uns spontan ein nettes Plätzchen aus, der sich dafür eignet, ein paar gute Schnappschüsse von den von uns zusammen gestellten Outfits zu machen.
    Uns liegt vor allem die Authentizität der präsentierten Mode am Herzen und genau das möchten wir euch vermitteln.

    Im Mode Magazin von HoseOnline News erfahren

    In unserem Blog erfährst du nicht nur alles über neue Kollektionen, Trends und Modethemen, sondern auch top aktuelle News rundum die Firma Eierund – du wirst demnach stets über erhaltene Auszeichnungen, Umbauprojekte und natürlich auch über unsere Facebook Gewinnspiele informiert.
    Bist du also regelmäßig im Mode Magazin von HoseOnline.de unterwegs, kannst du nichts verpassen! Wir möchten erreichen, dass du ein Teil von Eierund Hildesheim wirst und dir einen Einblick in unsere Mode-und Arbeitswelt verschaffen.

    3 Gründe für einen lohnenden Besuch in unserem Mode Magazin

    Grund 1: Am Abend gemütlich auf der Coach zu entspannen und sich gleichzeitig am Laptop, allein oder auch mit der besten Freundin, ein paar Fashion-Tipps einzuholen, ist wohl die Traumvorstellung einer jeden Modebegeisterten.
    Grund 2: In unserem Blog bekommst du frühzeitig mit, welche Trends in der nächsten Saison angesagt sind – so hast du die Möglichkeit, zum Trendsetter zu werden und dir die ersten IT-Pieces anzueignen, bevor auch die anderen Mädels damit unterwegs sind.
    Grund 3: Im Mode Magazin können deine persönlichen Styling-Fragen geklärt werden. Hinterlasse einfach im jeweiligen Beitrag einen Kommentar und wir antworten dir schnellst möglich!


    Der HoseOnline Shop – ein wahres Einkaufserlebnis

    Sie shoppen unglaublich gern bequem und sicher von zu Hause aus?
    Dann wird der Einkauf in unserem Shop zu einem großen Vergnügen
    für Sie! Verlassen Sie sich auf…


    einen Trusted Shop
    eine riesen Auswahl an Markenjeans sowie aktuelle Kollektionen
    einen kostenlosen, schnellen und reibungslosen Versand Ihrer
    neuen Errungenschaften

    Tauchen Sie jetzt in den HoseOnline Shop ein.

    Eierund Geschenkgutschein

    Viel Spaß beim Shoppen!
    Ihr Eierund Team