Für einen magischen Winter: Wellensteyn Schneezauber

27. Dezember 2017

Beitrag aktualisiert am: 29.05.2019

Häufige Fragen zur Schneezauber

Wir sind zwar gerade erst in den Herbst gestartet, die kühleren Temperaturen besonders am frühen Morgen lassen einen aber manchmal schon an den Winter denken. Findet ihr nicht auch, dass es mal wieder Zeit für einen echten Bilderbuch-Winter wird? Einen ohne mörderisches Glatteis, wochenlange sibirische Kälte und ewiges Frieren. Einen, der ohne Schneematsch, Tau-Chaos und Wasserschäden auskommt. Einen Winter eben, den wir trotz Schnee und Eiseskälte genießen. Wir wissen nicht, was in diesem Jahr kommen wird, und trotzdem können wir euch versichern, dass ihr die kalte Jahreszeit dieses Mal ganz neu erleben werdet. Wie das geht? Na, mit Wellensteyn Schneezauber!

Wellensteyn Schneezauber in rot und braun

Wellensteyn Schneezauber Damen WinterjackeWellensteyn Schneezauber ist einfach bezaubernd

Diese Damenjacke von Wellensteyn ist das ideale Kleidungsstück für die ungemütlichere Jahreshälfte und überrascht euch jeden Tag aufs Neue. Die innovative RainbowAirTec Materialzusammensetzung, die ganz neu ist in der Gruppe der Außenmaterialien, macht Wellensteyn Schneezauber zu einem buchstäblichen Multitalent – denn jeder Tag ist anders! Je nach Lichteinfall zeigt die Damenjacke immer wieder neue und aufregende Farbnuancen und es entstehen schöne changierende Effekte. Denn Wintermode kann sportlich und elegant sein!

Wie bei allen Jacken von Wellensteyn steht auch beim Modell Schneezauber Funktionalität an oberster Stelle und so entpuppt sie sich einmal mehr als echtes Allround-Wunder: Sie ist atmungsaktiv, wind- und wasserabweisend und passt auf alles auf, was euch wichtig ist. Vier aufgesetzte Taschen mit Druckverschluss, zwei seitliche Eingrifftaschen, eine versteckte Tasche auf dem Ärmel und eine Innentasche bieten euch jede Menge Stauraum, schließlich möchten wir Frauen auf keine unserer Habseligkeiten verzichten! Hier findet alles einen Platz, ob Haustürschlüssel, Handy oder Handschuh. In dieser Damenjacke mit hohem Kragen und abnehmbarer Kapuze könnt ihr es euch im Herbst und Winter so richtig gemütlich machen – und den Zauber dieser beiden Jahreszeiten genießen. Wellensteyn Schneezauber ist in unterschiedlichen Farben erhältlich und erfüllt so jeden Modewunsch: Wie wäre es mit der Wellensteyn Schneezauber in Darkred oder in einer klassischen Nuance wie Sand/Beige?!

Wellensteyn Jacken online bestellen

Ein Tipp zum Schluss: Bestellt die Wellensteyn Schneezauber besser eine Größe kleiner, sie fällt nämlich relativ groß aus. Schnell sein lohnt sich übrigens, denn wer seine Wellensteyn Winterjacke jetzt schon kauft, hat noch die volle Auswahl in Bezug auf Farben und Größen. Und nun viel Spaß mit eurer neuen Damenjacke von Wellensteyn – ihr werdet sie lieben!

Häufig gestellte Fragen zur Schneezauber

Auf der Beliebtheitsskala liegt die Wellensteyn Schneezauber...

Ganz weit oben - Sie ist der absolute Favorit unserer Kundinnen.

Muss die Jacke teuer gereinigt werden?

Keine Panik, sie muss nicht in die Reinigung, sondern kann bei 30 Grad im Schonwaschgang eine Runde in der Maschine drehen.

Was genau bedeutet 'Funktionsjacke'?

Damit ist gemeint, dass die Jacke nicht nur mit ihrem Aussehen punktet, sondern auch mit ihren Eigenschaften. So ist die Schneezauber zum Beispiel atmungsaktiv, wind- sowie wasserdicht und hat verschweißte Nähte

Was darf ich mit der Jacke nicht machen?

Bügeln, den Wäschetrockner oder Bleiche mag die Schneezauber gar nicht leiden.

Ist der taillierte Schnitt nur etwas für Schlanke?

Nein, auch kräftigere Frauen können diese Form tragen, da der längere Schnitt kaschierend wirkt. Wenn ihr sehr kurz geraten seid, solltet ihr allerdings eine Winterjacke wählen, das kurz geschnitten ist, damit ihr nicht kleiner wirkt.

Wo gibt's das tolle Stück?

Schaut gleich auf HoseOnline.de vorbei: Dort findet ihr alle Farben und Größen zur Auswahl.

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  • Reply Elena 5. Oktober 2016 at 17:18

    Oh wow. Was für tolle Farben! Einige meiner Bekannten und Kolleginnen haben die Schneezauber, allerdings in einfachen Farben wie schwarz. Dieser Glanz der beiden Jacken ist spitze 🙂
    Tolle Fotos!

  • Reply Chantal 7. Oktober 2016 at 14:15

    Super süße Bilder & ein schöner Artikel.

    Ich neige nun wirklich dazu, mir die Schneezauber zu holen 🙂

    • Reply Laura Pöschel 10. Oktober 2016 at 10:15

      Liebe Chantal, danke für deinen Kommentar! Auch uns hat das Fotoshooting in den schönen Jacken viel Spaß gemacht. 🙂 Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust und einen Blick auf die Wellensteyn Jacken wirfst – wir beraten dich gerne! Liebe Grüße, Laura

  • Reply Simone 7. Oktober 2016 at 16:30

    Oh ja, der Winter kommt! Ich überlege auch schon seit einiger Zeit, in eine Wellensteyn Jacke zu investieren. Bisher war ich aber noch zu geizig, muss ich zugeben. Sind die ihr Geld denn wirklich wert?

    • Reply Laura Pöschel 10. Oktober 2016 at 10:14

      Liebe Simone,
      danke für deinen Kommentar. Ja, besonders morgens ist es jetzt schon wirklich frisch, so langsam muss man sich daran gewöhnen, wieder dickere Sachen anzuziehen. Zu deiner Frage: Ich finde, die Wellensteyn Jacken sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Schließlich wird dich eine solche Jacke ja mehrere Jahre begleiten und du wirst dich mit Sicherheit nicht sattsehen können an ihr 😉 Komm doch einfach mal vorbei und lass dich beraten, wir haben viele Wellensteyn Jacken in vielen Größen vorrätig. Probier sie einfach mal an 🙂 Liebe Grüße von Laura

  • Reply Clara 10. Oktober 2016 at 10:26

    Die Jacken stehen euch beiden super! Ich dachte ehrlich gesagt immer, dass ich für eine Wellensteyn Jacke noch zu jung wäre und man die erst so ab 30-40 trägt. Aber jetzt bin ich ein totaler Fan und will unbedingt mal eine anprobieren!! Werde am Wochenende mal losziehen und sie mir anschauen.

  • Reply Anne 10. Oktober 2016 at 13:10

    Auch ich dachte, dass die Schneezauber eher für Frauen ab 30 kreiert wurde 😀 Aber das Bild hat mir nun das Gegenteil bewiesen!

  • Reply Rabea 11. Oktober 2016 at 10:47

    Sehr schöne Jacken . Vor allem die rote finde ich toll, weils mal was ganz anderes ist!

  • Reply Lara 13. Oktober 2016 at 14:50

    Hey! Ich mag die braune Jacke 😀 Rot hmmm… könnte mir vorstellen, die Farbe lässt sich schwierig kombinieren.

  • Reply Anna Maria 18. Oktober 2016 at 18:54

    Ich mag die Tivoli etwas lieber als die Schneezauber, da sie durch den Gürtel taliierter geschnitten ist, aber euch beiden steht die echt gut 🙂

  • Reply Gina 21. Oktober 2016 at 14:02

    Kann mich Anna Maria nur anschließen – die Jacken stehen euch super 🙂 Ich mochte Wellensteyn bislang ehrlich gesagt nicht so. Aber da die Jacken momentan ja so beliebt sind und ja auch echt perfekt für den Winter sein sollen, werd ich wohl doch mal nach einer schauen 🙂

  • Reply Lea 16. November 2016 at 18:53

    Beide Farben sind toll! Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden… muss ich aber auch nicht, denn ich habe LEIDER schon genug Jacken … vielleicht nächstes Jahr mal wieder 🙂

  • Reply Pia S. 17. November 2016 at 12:44

    Juhuu, ich habe mir gestern auch endlich eine Wellensteyn Jacke geholt! Habe seit dem Sommer gespart und gestern war es dann endlich soweit. Leider ist es ja jetzt gerade wieder recht mild geworden, aber ich kann es kaum abwarten, meine Schneezauber das erste Mal anzuziehen :))

  • Reply Sophia 26. Januar 2018 at 12:52

    Ich finde beide voll super!

  • Schreibe einen Kommentar