Jeans und Outfits für die Hochzeit

In Jeans zur Trauung – das klingt für Sie nach einem modischen No-Go? Ohne Frage, wenn Sie selbst die Braut sind, greifen Sie doch besser zum eleganten Kleid, wer als Gast aber nicht auf sein liebstes Kleidungsstück verzichten möchte, kann auch gerne in einer Hose auftreten. Vorausgesetzt natürlich, Stil und Styling sind stimmig.

Eins vorneweg: In Boyfriend-Hosen, lockeren Baggy-Pants oder löchrigen Detroyed-Jeans sollten Sie besser nicht erscheinen. Schlicht und figurbetont lautet die Devise und natürlich sollte Ihre Hose auch bequem sein, damit Sie den Abend auf der Tanzfläche genießen können. Es ist daher empfehlenswert, die Hose bereits einige Tage vor dem großen Tag ein paar Stunden zur Probe zu tragen, so sehen Sie, ob wirklich alles passt oder ob irgendwo etwas kneift.

Entscheiden Sie sich am besten für ein Modell in dunkelblau, schwarz oder weiß und kombinieren Sie Ihre Jeans zu einer edlen Seidenbluse oder einem Oberteil mit Spitze. Achtung: Kleiden Sie sich nicht von Kopf bis Fuß in weiß, das ist der Braut vorbehalten! Greifen Sie zu schicken High-Heels und verleihen Sie Ihrem Outfit so ein besonders elegantes Finish. Wer lieber nicht so hoch hinaus möchte, trägt Ballerinas. Finger weg von Turnschuhen und Sneakers!

1 Kommentar

  • Reply galerie.futurevisionprojekt.de 30. Juli 2018 at 14:05

    Großartig ! Ich warte auf die nächsten Veröffentlichungen 🙂

  • Schreibe einen Kommentar