Unser Outfit des Monats – Back to school/work!

23. August 2016

Outfit_des_Monats_AugustDu hast bereits die ersten Modetrends der kommenden Saison aufschnappen können, bist dir manchmal allerdings noch unsicher, wie du diese bestenfalls kombinieren kannst?! Ab sofort bieten wir dir ein absolutes Eierund Styling-Highlight: Jeden Monat präsentieren wir dir einen angesagten Look, der sich am Puls der Zeit richtet und die derzeitigen Fashiontrends wiederspiegelt.

Als erstes Outfit des Monats stelle ich euch einen lässigen College-Look der Marke Only vor…

Mein persönlicher Eyecatcher ist die gemütliche und gleichzeitig unglaublich stylische Sweatjacke mit Anker-Print. Der Anker gilt in der kommenden Fashion-Saison als Trendsymbol und bringt somit ein wenig maritimes Feeling in meinen Alltag. Das helle Grau in Verbindung mit dem schwarzen Print wirkt zudem super kontrastreich! Da ich großer Fan des Lagen-Looks bin, gehört für mich ein Longtop unter die gemütliche Only Jacke – das schwarze Basic-Top ist schmal geschnitten und sorgt somit für einen femininen Style. Außerdem harmoniert es hervorragend mit der Sweatjacke, da es die Nicht-Farbe Schwarz der Anker aufgreift.

In der Übergangszeit ist auch eine coole Jacke ein MUSS. College-und Bomberjacken bzw. Blousons sind derzeit unglaublich angesagt und lassen jedes Outfit frisch und lässig wirken. Der schwarze Only Blouson überzeugt mich aufgrund der schlichten, aber doch stilvollen Optik. Zudem handelt es sich um eine leichte Jacke – einfach perfekt für den Übergang!

Damenjacken auf HoseOnline kaufen

Um mein cooles School-Outfit optimal abzurunden, ist die Wahl der richtigen Jeans von großer Bedeutung. Entschieden habe ich mich für eine trendige Skinny Jeans im verwaschenen Hellgrau. Diese Only Hose hat an jedem Beinende einen seitlich angebrachten Zipper – so kann man super schnell und bequem in die Jeans hinein schlüpfen. Das extravagante Grau harmoniert auch mit der Nuance der Sweatjacke!

Schließlich: Zu jedem Look gehört für mich ein flippiges Accessoire – ein Modedetail, das dem Gesamterscheinungsbild den letzten Schliff verleiht. Super stylisch und gleichzeitig praktisch ist der black-coffee-farbende Rucksack, der meinen College/School-Look ganz macht. Der Rucksack hat eine gute Größe – nicht zu klein und nicht zu groß – sodass die wichtigsten Utensilien, die wir Frauen tagtäglich mit uns tragen, sicher verstaut werden!

Nie wieder Styling-Probleme! Lass dich ab sofort von unseren Outfits inspirieren und werde auch du zur echten Modequeen!

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  • Reply Michelle M. 24. August 2016 at 12:20

    Hey, ich finde euer Outfit des Monats einfach super! Trage gerne sportliche Looks, weil ich einfach nicht der Typ für elegante Klamotten bin 😀 demnach ist das Outfit wie gemacht für mich. Anker finde ich sowieso echt klasse und auch der Rucksack ist ein Hingucker!!!

  • Reply Lana 25. August 2016 at 13:34

    Cool, dass ihr das jetzt regelmäßig macht!!!

  • Reply Amelie G. 30. August 2016 at 12:37

    Hey, ein echt lässiger Look. Optimal für die Uni, wie ich finde:)

  • Reply Jana 30. August 2016 at 12:45

    Hey, mega gute Idee! 🙂 da werde ich demnächst mal öfter bei euch im Laden vorbeischauen und gucken, was es so Neues gibt. Coole Aktion auf jeden Fall!

  • Reply Sophie 31. August 2016 at 12:19

    Auch ich finde es spitze, dass ihr jetzt jeden Monat einen Look präsentiert. Dieser Style gefällt mir echt gut.. Ich mag die Ankerjacke!

  • Reply Mira 5. September 2016 at 12:27

    Hab mir Freitag die Jacke gegönnt 🙂 da es heute ja etwas frischer ist, konnte ich sie auch gleich anziehen – super kuschlig! Ich fühl mich richtig wohl darin, jetzt kann der Herbst definitiv kommen 😉

  • Reply Lara G. 5. September 2016 at 13:38

    Hi, ich finde es cool, dass ihr jetzt jeden Monat Outfits vorstellt. Mir gefällt die schwarze Bomberjacke 🙂

  • Reply Anni 7. September 2016 at 12:30

    Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Outfit des Monats!

  • Schreibe einen Kommentar