Leading Shop 2020: Wir wurden ausgezeichnet!

9. März 2020
Unsere Freude ist groß!

Unsere Freude ist groß!

Das Magazin Chip und der Marktanalyse-Spezialist Globis Consulting haben über 10.000 Online-Händler geprüft, um herauszufinden, welche Shops zu den Leading Shops 2020 gehören. Das Ergebnis: Auch HoseOnline.de gehört dazu und hat die Auszeichnung bekommen!

Die Shops wurden hinsichtlich 78 verschiedener Kriterien untersucht. In den Bereichen Transparenz & Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit, Produktinformation und Konditionen konnten wir uns gegenüber der Konkurrenz durchsetzen.
Chip gehört gemeinsam mit Stiftung Warentest mit einer Markenbekanntheit von rund 90% zu den Top-Marken, an deren Empfehlungen sich die Käufer im Netz orientieren.

Daher freuen wir uns umso mehr über diese Auszeichnung und sind stolz darauf, mit unserem Online-Shop so überzeugen zu können!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar