Levis Jeans-Liebhaber aufgepasst!

17. Juli 2019
Levis Blank Tab

Levis Blank Tab

Jeder von euch, der Levis Jeans liebt und einige davon in seinem Kleiderschrank hat, kennt das unverwechselbare Red Tab von Levis: Das kleine rote Fähnchen an der rechten Gesäßtasche mit dem Schriftzug „Levi’s®“, das für einen hohen Wiedererkennungswert der Marke sorgt.

Aus markenrechtlichen Gründen gibt es aber nun auch ein sogenanntes Blank Tab. Dies ist auch ein rotes Fähnchen an der gleichen Stelle, das allerdings keinen Schriftzug trägt, sondern nur das Registermark-Zeichen „®“. Dieses Blank Tab wurde von Levis eingeführt und markenrechtlich geschützt, um zu verhindern, dass andere Anbieter ein ähnliches Tab auf ihren Hosen anbringen und so den Eindruck vermitteln, es handele sich um eine Jeans von Levi Strauss.

Also keine Sorge – falls euch bald eine Jeans mit so einem Blank Tab begegnen sollte, könnt ihr sicher sein, dass es auf jeden Fall eine Original Levis Jeans ist!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar