Mode Update – Welche Trends kommen im Herbst/Winter?

24. Juli 2017

Die Kombination aus Rot und Pink - definitiv ein Trend 2017!

„Wer zuerst kommt, malt zuerst“ Für die wahren Fashionliebhaber unter uns kommt es vor allem darauf an, die neuesten Modetrends schon dann zu besitzen, wenn die Anderen es noch gar nicht wirklich mitbekommen haben. So können Statements gesetzt werden, die sich schnell verbreiten. Ein sicherlich gutes Gefühl, selbst etwas zur Moderevolution beitragen zu können – oder?!

Damit ihr euch schon jetzt auf die anstehende Fashionsaison vorbereiten und euch möglichst frühzeitig die aktuellsten Trends sichern könnt, verraten wir euch in diesem Artikel, welche Mode-Neuheiten definitiv in eure Herbst/Winter-Garderobe 2017 gehören!

Die 5 angesagtesten Herbst/Winter Trends

  • Explosion der Farben – Im Herbst/Winter auf warme, gedeckte Farben zurückgreifen? Kann man, muss man aber nicht! Diese Modesaison setzen Fashion-Victims vor allem auf knallige, aussagekräftige Nuancen mit Blickfang-Garantie. So können gerne auch interessante Farbkombinationen zusammengestellt werden: Ein strahlendes Tomatenrot in Verbindung mit Pink oder auch Violett in Kombination mit Khaki. Zu bunt – na und? Colour-Blocking ist ein absoluter Trend, an den man sich nach und nach herantrauen kann!

 

  • Modekunst – Logoshirts bekannter Markenhersteller wie Levis und s.Oliver bleiben angesagt. Die Palette der Shirt-Motive erweitert sich jedoch in der kommenden Saison. Besonders stylisch unterwegs seid ihr mit coolen T-Shirts und Pullovern mit Fotoprints, Gesichtern oder bekannten Musikern. Dabei könnt ihr auch gerne auf Gemälde alter Meister wie Michel Angelo zurückgreifen.

 

  • Mehr Kontrast! – Im Herbst/Winter werden feminine Elemente durch kernige, lässige Details ergänzt. So könnt ihr beispielsweise eine transparente Bluse mit verspieltem Rosen-Aufdruck mit einer coolen Destroyed-Jeans oder einem fetzigen Jeansrock kombinieren. Außerdem erleben wir ein Comeback der Strumpfhosen und Söckchen aus Netz und Spitze!

 

  • Maskuline Outfits – Wie sich Männermode wohl an einem Frauenkörper anfühlt? Findet es im Herbst/Winter heraus und entscheidet euch für maskulin-angehauchte Looks. Eine lässige Herrenhose (z.B. eine Chino-Hose) mit weitem, unifarbenen Shirt und Sneakers und das Outfit ist komplett. Ebenfalls angesagt: Eine trendige Hemdbluse über einem Rollkragenpullover oder auch ein gemütlicher XXL-Hoodie! Um dem maskulinen Style einen eleganten, femininen Touch zu verleihen, solltet ihr unbedingt mit Accessoires wie einer Clutch oder mit auffälligen Ohrringen arbeiten.Oberteile für Damen auf HoseOnline bestellen
  • Flowerprint meets Sportswear – Niedliche Blumenprints begleiten uns schon seit einiger Zeit durch die Modesaisons. Ob auf Shirts, Tops, Blusen oder auch als Stickereien auf Jeans und Röcken – Der Flowerpower-Trend ist von den Laufstegen der Welt kaum wegzudenken. Auch im Herbst/Winter bleibt der romantische Look unglaublich angesagt. Allerdings sollten auch hier Kontraste gesetzt werden! So könnt ihr ein bodenlanges Blumenkleid mit sportiven Schuhen und einem Hoodie kombiniert tragen.

Gleich jetzt die neuesten Trends shoppen!

Die fünf vorgestellten Mode-Secrets bieten euch die Chance, schon jetzt die kommenden Trends einzukaufen oder sich zumindest von ihnen inspirieren zu lassen! Von welchem Trend seid ihr begeistert? Mit welchem könnt ihr euch noch nicht so richtig anfreunden? Die Fashionwelt ist so vielseitig, dass jede Frau den perfekten Style findet. Und denkt daran: Manchmal sollte man etwas riskieren und sich an Neues herantrauen, um schließlich Begeisterung und Freude an der Mode zu erfahren.

 

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  • Reply Lilly 31. Juli 2017 at 17:49

    Wow, mega schönes Outfit! Würde ich sofort so tragen! Das Foto ist in der Arneken Galerie gemacht, oder? Habe ich als alte Hildesheimerin doch sofort erkannt 😉

    • Reply Hanna 1. August 2017 at 11:27

      Hi Lilly,

      genau, wir müssen doch die Locations nutzen, die sich hier in Hildesheim bieten 😉

      Viele Grüße,
      Hanna

  • Reply Lea 2. August 2017 at 17:46

    Coole Styles, die uns da erwarten! Nice 🙂

  • Reply Sophia 4. August 2017 at 14:19

    Ich mag das Shirt voll! Sieht richtig cool aus

  • Reply Anna Lena 8. August 2017 at 12:52

    Ich freue mich auf die Trends 🙂 Einige von ihnen habe ich bereits in den Läden sichten können!

  • Schreibe einen Kommentar