Angels Jeans

Angels Jeans LogoEs war 1980 in Nagold im Schwarzwald als ein modebegeistertes Unternehmerpaar begann, ihre Vision von einer perfekten Hose in die Tat umzusetzen. Das Hosenlabel Angels Jeans wurde daraufhin gegründet und hat es seither geschafft, die Modewelt mit ausgewählten Materialien, meisterhaften Verarbeitungen und modischen Passformen zu begeistern. Zusätzlich haben nicht nur ein zeitloses Design und moderne, knackige Farben und Muster dafür gesorgt, dass Angels Jeans das Qualitätssiegel „Made in Europe“ tragen darf, sondern auch ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis zählt zu den Merkmalen eines bisher makellosen Rufs.

Mittlerweile ist der Erfolg dieser beliebten Hosenmarke, die unter anderem für die Entwicklung des Längenleitfadens verantwortlich ist, stetig gewachsen und nicht nur in Deutschland kann man die Hosenkreationen erwerben, mittlerweile sind sie auch in Österreich, Belgien, der Schweiz und den Niederlanden erhältlich. Was bleibt, ist die Leidenschaft und ein authentisches Modehändchen!


Angels Jeans Cici:

Mit der Cici Jeans hatte das Modelabel Angels den Wunsch, eine Hose zu kreieren, die sich jeder Frauenfigur perfekt anpasst. Durch eine gerade und etwas schmalere Passform ist sie nicht nur für den schlankeren Typ bestens geeignet, sondern auch weibliche Rundungen kommen in dieser Jeans wunderbar zur Geltung! In verschiedenen Größen und mit innovativen Farben kann jede Frau sicher sein, mit dieser Hose die perfekte Bekleidung für jeden Anlass gefunden zu haben.


Angels Jeans Dolly:

Eine perfekt sitzende und noch dazu bequeme Hose zu finden ist ein schweres Unterfangen, doch jetzt kann jede Frau sicher sein, dass die Angels Jeans Dolly genau diese Eigenschaften in sich vereint. Die bewährte Angels – Verarbeitungsqualität, kombiniert mit einem trendigen Modeempfinden, steckt in jeder Angels Dolly und mit ihrem Sinn für einen trendigen und bequemen Tragekomfort begeistert sie die Damenwelt seit Jahren.


Angels Jeans Lilly:

Auch mit der Angels Jeans Lilly ist Ihnen bequemer Tragekomfort sicher! Das Besondere an dieser Damen Jeans ist, dass sie zu den weitesten Passformen der Angels Hosen gehört, was aber keinesfalls ein Manko im Design bedeutet. Im Gegenteil, der hohe Stretch-Anteil dieser Hose sorgt für einen noch besseren Sitz im Bein- und Oberschenkelbereich.


Angels Jeans Luci:

Wer hat gesagt, dass Bootcut out ist? Heutzutage zählt dieser Schnitt zu den zeitlosesten und beliebtesten Hosenformen, die seit Jahrzehnten nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken sind. Auch bei Angels können Sie ein solches Modell finden. In fast allen Größen hat die Angels Jeans Luci sich zu einem Klassiker des Modelabels etablieren können und lässt in renommierten Farben einen Mode-Oldie im neuen Licht erstrahlen.

 

Hier geht's direkt zum Sortiment "Angels Jeans"

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel