Levis

Levis

Levis Jeans Marken auf einen BlickWer echte amerikanische Jeanskultur erleben möchte, der ist bei Levi’s genau richtig. Wen wundert es da, dass die ersten Blue Jeans der Welt aus dem Hause Levi Strauss & Co. stammen? Gegründet wurde das Label Mitte des 19. Jahrhunderts vom deutschen Auswanderer Levi Strauss, den es während des Goldrausches nach Amerika zog. Dort spezialisierte er sich zunächst auf die Fertigung von besonders robusten Arbeitshosen. Aufgrund einer immer größer werdenden Beliebtheit in der Bevölkerung ging die Produktion aber schon bald in Serie – mit Erfolg: Heute ist Levi’s ein Garant für stylische Jeans, die ein Leben lang halten.

Charakteristisch für das Label sind die Aufnäher am Hosenbund, sogenannte „Tabs“, die Originale von Fälschungen unterscheiden. Auch hier spiegeln sich die Grundsätze des Unternehmens wider: Ob nun die Adlerschwingen, die den Pioniergeist einer ganzen Generation symbolisieren, oder auch die Pferde, die vergeblich versuchen, eine Levi’s-Jeans zu zerreißen, Robustheit und zeitlose Eleganz stehen an oberster Stelle.


Levi‘s 501

Schlicht und zugleich unglaublich stylisch – damit überzeugt die Levi’s 501. Die älteste Jeans aus dem Haus Levi Strauss & Co. sitzt locker auf der Taille und hat ein gerades, klassisches Bein. Mit ihren unterschiedlichen Farben und Waschungen ist die Jeans ein vielfältiger Begleiter, der einfach zu jedem Anlass passt.


Levi’s 511

Ein langer, schlanker Look wird zum Kinderspiel mit der Levi’s 511. Die enggeschnittene Jeans mit schmalem Bein passt sich optimal der Silhouette an, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Die Levi’s 511 sitzt unter der Taille und ist in unterschiedlichen Farben und Waschungen erhältlich.


Levi’s 527

Top gekleidet durch den Alltag – kein Problem mit der Levi’s 527! Sie sitzt niedrig auf der Taille, hat ein gerades Bein und den perfekten Boot-Cut, um in jeder Situation eine gute Figur zu machen. Das Angebot an unterschiedlichen Waschungen eröffnet eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten.

 

Hier geht's direkt zum Sortiment "Levi's Jeans"

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.