Only

Only Damenmode

Jeans Only for you

Hier finden Sie weitere Informationen über Only

Bereits kurze Zeit nachdem das Label mit der ersten Kollektion im Jahr 1995 auf den Markt ging, war klar, dass dem Unternehmen nur eines wichtig war, nämlich die Wünsche einer jeden Frau zu erfüllen. Seitdem ist die Marke Only einfach nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken: Die dänische Modekette ist allein in Europa und im Mittleren Osten mit über 300 Geschäften vertreten. In vielen unterschiedlichen Facetten begeistert Only die Modewelt seit Jahren mit seinen neusten Hosenkreationen, die zu jedem Anlass passen und auch ein echtes Wohlgefühl vermitteln.

Only steht für Modebewusstheit, Inspiration und Kreativität und das spiegelt sich auch in jeder Hose wider. Egal ob Bootcut-, Casual- oder Capri Jeans, das Label hat sie alle und hält für jeden Typ Frau die ideale Hose bereit. Trendige Farben, Details und modische Schnitte runden das bewährte und beliebte Only-Markenzeichen perfekt ab. Hochwertige Materialien und ideal auf jede Figur abgeschnittene Passformen haben es geschafft, das Label zu einem so großen Erfolg zu führen. Stöbern Sie einfach ein wenig in unserem Jeans Shop und erfreuen Sie sich noch heute an den neusten Passformen von Only Jeans.


Only Skinny: Die modebewusste Frau von heute weiß, dass nichts ohne die klassische Röhrenjeans geht. Dabei gilt eine einfache Regel:  Je enger das Bein, desto besser! Wer also ohne eine Röhre gar nicht mehr auskommt, der ist hier genau richtig, denn die Only Skinny ist ein echter Hingucker! Der Schnitt passt nicht nur zu jedem Anlass, er zaubert durch das enge Bein auch eine tolle Figur!


Only Ebba: Was wäre ein gutes Jeanslabel ohne Bootcut-Jeans? Auch in diesem Fall lässt Only Jeans seine Kundinnen nicht im Stich! In der bewährten Only-Qualität ist das Modell Ebba vor allem durch ihren bequemen Sitz zu einem begehrten Modebegleiter geworden. Stilvolle Waschungen und tolle Verarbeitungsdetails runden den Style perfekt ab.


Only Skinny Nynne: Weil man von Skinny-Jeans nie genug bekommt, hat Only das Modell Nynne entwickelt. Das Besondere hierbei ist, dass auch Röhrenjeans aus Baumwolle nicht fehlen sollten. Diese sind meistens viel bequemer, ohne dass Frau auf trendige Farben und Design verzichten muss! Auch mit dieser Passform lassen sich tolle Outfits zaubern, die einen perfekten Auftritt garantieren.

 

Hier geht's direkt zum Sortiment "Only Jeans"

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.