Wer gewinnt aus der Mädelsrunde? Unser Model des Monats

13. Dezember 2017

Wer wird Model des Monats im Dezember 2017?

Kurz vor Weihnachten wollen wir es noch einmal wissen: Wer wird unser Model des Monats im Dezember? Dieses Mal ist es eine reine Mädelsrunde, die beim Voting um eure Stimmen buhlt. Welches Outfit gefällt euch am besten? Stimmt bis Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 23:59 Uhr, auf Facebook für das Foto ab, das euch am meisten anspricht.Das Model, das zum Schluss die höchsten Klicks hat, gewinnt einen Gutschein von Eierund Hildesheim/HoseOnline.de im sagenhaften Wert von 150 Euro! Wenn ihr kurz vor Heiligabend etwas knapp bei Kasse seid, solltet ihr übrigens auf jeden Fall mitvoten: Denn unter unseren Facebookfans, die die Aktion unterstützen, verschenken wir zusätzlich einen 50-Euro-Gutschein! Alle weiteren Infos könnt ihr auch in unseren Teilnahmebedingungen nachlesen.

Nummer 1: VerenaDen Anfang macht Verena: Die HAWK-Studentin setzt mit Lederjacke, Stiefel und knallroten Lippen auf ein rockiges Image. Shirt und Skinny Jeans dürfen dann gerne komplett schwarz bleiben. Gefällt euch der Lederlook der 23-Jährigen?Nummer 2: Nia

Oder überzeugt euch eher Nia – mit lässig-ausgefranster Cropped Jeans! Obenherum kombiniert die 21-jährige Lehramtsstudentin eine lockere Jacke mit Trompetenärmeln mit einem weinroten Netz-Shirt. Der Mix aus leger und schick ist eine gute Idee für die bevorstehenden Festtage!

Die dritte in der Runde ist die ebenfalls 21-jährige Jessica. Mit gekrempelter Jeans, einem knalligen Oberteil und einer kernigen Lederjacke will die Verkäuferin eure Stimme ergattern. Gefällt euch der detaillierte Look mit Tuch und Rucksack?Nummer 3: Jessica

Eins, zwei oder drei – Wählt euren Lieblingslook und liket ihn auf Facebook. Wir drücken euch die Daumen, damit ihr euch schon vor Weihnachten über ein Geschenk freuen könnt!

Eins, zwei oder drei – Wer bekommt eure Stimme? Lasst es uns auf Facebook wissen. Wir drücken euch die Daumen, damit ihr euch schon vor Weihnachten über ein Geschenk freuen könnt.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  • Reply Petra Murawsky 13. Dezember 2017 at 21:15

    Verena ist mein Favorit

  • Reply Ralf Mielisch 14. Dezember 2017 at 9:54

    Hallo Hoseonline-Team,

    bin nicht im Facebook angemeldet. Deshalb gebe ich mein Voting, zum Model des Monats Dezember:

    JESSICA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PS: Es sind zwar alle Bräute hübsch…, aber der Knaller ist für mich die Jessica 🙂 🙂 :-).
    Sollte meine Stimme nicht gelten bitte um Weiterleitung an die entsprechende Stelle.

    Mit freundlichen Grüßen, Ralf Mielisch.

  • Schreibe einen Kommentar