Guten Rutsch ins Jahr 2023!

31. Dezember 2022
Brennende Wunderkerze bei dämmrigen Licht

Silvester 2022

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.

– Henry Ford

365 Tage, 8760 Stunden, 525.600 Minuten oder eben ein Jahr – eine Zeitspanne, die uns erst viel zu lang erscheint und dann doch im Nu verfliegt. Wenn wir auf 2022 zurückblicken, erinnern wir uns an prägende Ereignisse, besondere Momente und wichtige Erfahrungen, die wir machen durften. Aber auch wenn sich diese eine Tür schließt, öffnet sich zeitgleich eine neue.

Mit diesem Gedanken möchten wir uns an Henry Ford halten: Es liegt an uns selbst, was wir daraus machen. Manchmal brauchen wir nur den nötigen Antrieb, um wirklich Großes leisten zu können.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch ins Jahr 2023 – wir freuen uns sehr darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar