Wellensteyn-Gewinnspiel 2018

11. November 2018
Wellensteyn Gewinnspiel 2018

Wellensteyn Gewinnspiel 2018

Kein Fan vom kalten Winter? Mit Jacken von Wellensteyn werdet ihr die kalte Jahreszeit garantiert lieben, denn mit keinem anderen zeitlosen Modebegleiter seid ihr so gut für jedes Wetter gewappnet!

Freut euch also auf unser jährlich stattfindendes Wellensteyn-Gewinnspiel auf Facebook sowie Instagram und nutzt die einmalige Chance, euer absolutes Lieblingsmodell im Wert von bis zu 300 Euro zu gewinnen! Das Gewinnspiel beginnt heute, am 11.11.2018 und endet in genau einer Woche, am 18.11.2018 um 23:59 Uhr.

So einfach gelangt ihr in den Lostopf

Mit nur wenigen Klicks rückt der Traum von einer neuen Wellensteyn-Jacke näher… Um zum Teilnehmer des Gewinnspiels zu werden, sind nur wenige Schritte nötig:

  1. Werdet zum Fan unserer Eierund Facebookseite.
  2. Liket den jeweiligen Gewinnspiel-Post.
  3. Teilt uns gerne in einem Kommentar mit, welches Modell unter dem großen Wellensteyn-Angebot auf HoseOnline.de euer persönlicher Favorit ist.
  4. Erhöht eure Gewinnchance und folgt uns auch auf Instagram: Liket auch hier den Gewinnspiel-Post und sagt uns, welches Modell eure Lieblingsjacke ist.
  5. Glück haben. ?

Detaillierte Informationen zum Gewinnspiel und dem Ablauf findet ihr in unseren Teilnahmebedingungen.

Wir drücken euch die Daumen!

Worauf wartet ihr noch? Nehmt gleich jetzt an unserem Wellensteyn-Gewinnspiel teil und nutzt die Gelegenheit, ein zeitloses, modisches und zugleich qualitativ hochwertiges Modell des Norderstedter Labels zu gewinnen. Mit etwas Glück gehört deine Lieblingsjacke schon bald dir! Der glückliche Gewinner wird sowohl in einem Posting bekanntgegeben, als auch durch eine private Facebook-Nachricht kontaktiert.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf eure Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  • Reply Sabrina Büchler 11. November 2018 at 12:10

    Tolle Homepage ?
    Gerne mache ich bei eurem Gewinnspiel mit in der Hoffnung eine
    ????Weihnachtsüberraschung ?????
    Zu bekommen ??

    • Reply Kathrin 26. November 2018 at 13:30

      Hey Sabrina, danke für dein positives Feedback zu unserem Blog 🙂 Wir starten immer wieder Gewinnspiele & freuen uns, wenn du auch die kommenden Male dein Glück versuchst. Liebe Grüße, Kathrin

    Schreibe einen Kommentar