Wie bestelle ich meine Jeans bei HoseOnline / FAQ

Bestellanleitung - Kinderleicht zur neuen Mode

BEI PROBLEMEN: Sollten Sie Probleme beim Bestellvorgang haben, versuchen Sie es am besten mit einem anderen Browser z.B. Mozilla Firefox. Cookies müssen erlaubt sein, ansonsten kann nichts in den Warenkorb gelegt werden.

Sie können uns Ihre Bestellung auch einfach per E-Mail senden an shop@eierund.de ; nennen Sie uns Ihre(n) Wunschartikel mit den entsprechenden Größen und teilen Sie uns mit, ob Sie per Vorkasse, Lastschrift oder Nachnahme bezahlen möchten. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Weiterhin können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch durchgeben: Telefon: 05121 1029111* (in der regulären Geschäftszeit - Montag bis Freitag: 9:30 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag: 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr).

Suchen Sie Informationen über Sicherheit, Zahlungsarten oder Lieferzeiten? Schauen Sie in unsere FAQ!

 

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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bestellung im Jeans Online Shop

Warum soll ich in diesem Jeans Shop bestellen?
In unserem Jeans Online Shop finden Sie die angesagtesten Trends von MAC Hosen und Angels Jeans. Diese Marken führen wir in einem riesigen Angebot an unterschiedlichen Passformen, Größen und Farben – im Internet finden Sie keinen anderen Shop, der Sie mit einer solchen Vielfalt überrascht! Natürlich erwarten Sie bei uns auch weitere Markenjeans von LTB, Only oder BlueFire und Sie können sich ebenfalls auf tolle Pullover und Sweatshirts von Cecil freuen.

Ich kenne mich mit Hosengrößen nicht aus. Wie finde ich meine ideale Größe?

Wenn Sie Ihre genaue Hosengröße nicht kennen, müssen Sie nicht wahllos Größen zur Auswahl bestellen. Schauen Sie sich einfach unser kurzes Video an, wie Sie Ihre Hosengröße ganz leicht selbst bestimmen können! Natürlich stehen wir Ihnen auch per Live-Chat, Telefon oder persönlich in unserer Hildesheimer Filiale beratend zur Seite.

Wie funktioniert eine Retoure?

Generell haben Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Der Umtausch ist innerhalb Deutschlands für Sie kostenfrei. Wenn Ihnen ein Artikel nicht passt oder doch nicht gefällt, ist das gar kein Problem. Drucken Sie einfach das Rücksende-Etikett, das Sie in unserem Online-Shop finden, aus. Bitte vergessen Sie nicht den Retourenschein, der in Ihrem Paket enthalten ist, auszufüllen und Ihrer Rücksendung beizulegen. Dann können Sie das Paket bei der nächsten DHL-Station abgeben. Eine andere Möglichkeit für Ihren Umtausch: Kommen Sie in unsere Hildesheimer Filiale und retournieren Sie Ihre Ware vor Ort! Gerne tauschen wir Ihren Artikel auch gegen eine andere Größe aus.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wenn es um die Bezahlung Ihrer neuen Lieblingsteile geht, haben Sie bei uns eine große Auswahl an Möglichkeiten: Sie können bequem auf Rechnung kaufen (1,45 Euro Gebühr) und mit PayPal (1,75 Euro Gebühr), Kreditkarte (1,75 Euro Gebühr), Nachnahme (6,95 Euro Gebühr plus 2 Euro an der Haustür) oder Amazon (1,20 Euro Gebühr) bezahlen. Wenn Sie per Vorkasse Ihre Rechnung begleichen oder Ihre Ware direkt in unserer Filiale abholen, entstehen keine Kosten. Unser Versand ist übrigens innerhalb Deutschlands immer gratis!

Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Grundsätzlich ist eine Bestellung auf Rechnung in unserem Online-Shop möglich. Dafür müssen in der Regel aber drei Kriterien erfüllt sein: Der Rechnungsbetrag darf 350 Euro nicht übersteigen, die Lieferungsadresse muss mit der Rechnungsadresse übereinstimmen und Sie müssen bei Ihrer Bestellung einer Bonitätsprüfung zustimmen. Trifft eines dieser Kriterien nicht auf Sie zu, können Sie leider nicht auf Rechnung bestellen.

Liefern Sie ins Ausland?

Wir verschicken unsere Mode in zahlreiche europäische Länder wie Frankreich, Österreich oder die Schweiz. Aber auch in die USA oder nach Israel senden wir beispielsweise unsere Pakete. Eine vollständige Übersicht aller Länder finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass für Lieferungen ins Ausland Gebühren anfallen!

An wen wende ich mich bei Problemen mit meiner Bestellung?

Falls ein Problem bei Ihrer Bestellung auftreten sollte, können Sie uns per E-Mail an shop@eierund.de, per Telefon unter 05121 - 1029111 oder via Live-Chat erreichen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wie funktioniert eine Reklamation?

Ihre Jeans leiert plötzlich aus oder Sie bemerken, dass der Saum nicht so sorgfältig genäht ist, wie Sie es gewohnt sind? Wenn Sie einen Grund zur Reklamation haben, machen Sie sich keine Sorgen. Schicken Sie uns den Artikel gemeinsam mit einem kurzen Schreiben zurück, in dem Sie uns Ihr Problem schildern. Vergessen Sie nicht eine Kopie der Rechnung beizulegen! In der Regel können wir Ihre Reklamation dann innerhalb einer Woche abwickeln.

Sicherheit

Ab sofort ist der gesamte Online Shop durch eine SSL-Verschlüsselung geschützt. Was bedeutet das?
Unser gesamter Online-Shop ist durch eine SSL-Verschlüsselung geschützt. Das bedeutet: Eine sichere Datenübertragung ist garantiert. Die Kommunikation zwischen Kunde und Shop ist effizient verschlüsselt und kann auf dem Übertragungsweg nicht abgehört werden. So können Sie ganz unbekümmert bei uns einkaufen!

 

* 0,14 EUR/Minute inkl. Mwst. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 EUR/Minute inkl. Mwst

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