Get ready for autumn – mit unserem kuschligen Outfit des Monats

26. September 2016

Am vergangenen Donnerstag war astronomischer Herbstanfang, es wird also langsam Zeit, sich von den warmen Temperaturen zu verabschieden und sich auf die kürzeren Herbst- und Wintertage einzustimmen. Nachdem der Sommer in den letzten Wochen noch einmal Vollgas gegeben hat, freue ich mich jetzt sogar auf das letzte Drittel des Jahres, in dem wir es uns ganz ohne schlechtes Gewissen mal wieder zu Hause gemütlich machen können. Eine heiße Tasse Tee, ein gutes Buch und eine kuschlige Wolldecke, viel mehr braucht es doch wirklich nicht zum Glücklichsein. Wobei, so ganz stimmt das doch nicht, denn so richtig perfekt wird der Tag erst mit einem gemütlichen Herbst Outfit! Kennt ihr schon unser aktuelles Outfit des Monats?

outfit_des_monats_oktober

Vor einigen Wochen hatten wir euch bereits über die Trends im Herbst und Winter 2016/17 informiert und euch in diesem Zusammenhang auch den Rollkragenpullover vorgestellt. Ich finde Rollis ebenfalls total schön, momentan ist es mir aber noch zu warm für einen dicken, umgeschlagenen Kragen. Das Tom Tailor Shirt mit Turtle Neck hat mich daher sofort angesprochen: Als Turtle Neck („Schildkrötenkragen“) wird ein halbhohes Halsbündchen bezeichnet, ein Turtle Neck Shirt ist also recht hoch geschlossen, hat aber nicht so einen langen Kragen wie der Rollkragenpullover. Auch lässt sich ein Schildkrötenkragen nicht umschlagen. Das Tom Tailor Shirt ist deswegen perfekt für schöne Herbsttage und außerdem unglaublich angenehm zu tragen – macht euch am besten selbst ein Bild davon, wie weich dieses Shirt ist! Außerdem bringt das Turtle Neck Shirt noch einen weiteren Trend mit in unser Outfit des Monats: Streifen liegen im Herbst und Winter nämlich wieder total im Trend! In Dunkelblau und Weiß lässt sich der Streifenlook meiner Meinung nach super kombinieren.

Oberteile für Damen auf HoseOnline bestellen

Der Only Longcardigan ist die perfekte Ergänzung zum Tom Tailor Shirt, wenn es morgens auf dem Weg zur Uni, Arbeit oder Schule noch frisch sein sollte. Er ist grob gestrickt und passt in der Farbe nightsky (dunkelblau) perfekt zu meinem Oberteil. Der hellgraue Only Strickschal bringt einen weiteren Kuschelfaktor in mein Outfit des Monats und lässt sich sowohl locker als auch eng gebunden tragen.

ltb-jeans-briana-greyused-4368In die LTB Jeans in der Form Briana Super Slim habe ich mich sofort verliebt: Ich bin ein großer Fan des Biker-Looks und bin total begeistert von den coolen Steppungen am Knie und am Fußende. Auch die Zipper am Bündchen sind echte Eyecatcher. Die LTB Jeans sitzt tief und figurbetont, ist dabei aber total bequem. Das kommt wohl auch durch den raffinierten Verschluss: Oberhalb des kurzen Reißverschlusses finden sich zwei Knöpfe, wodurch LTB Briana super angenehm sitzt.

Seid ihr bereit für den Herbst? Mit unserem Outfit des Monats seid ihr es garantiert! Kommt am besten gleich vorbei und sichert euch unser aktuelles Outfit des Monats.

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  • Reply Sina 27. September 2016 at 8:22

    Die Hose musste ich mir gleich bestellen. Auch ich liebe den Biker Look und bin total gespannt, wie sie sitzt. Das übrige Outfit find ich auch super, heute morgen würde das super passen, ich friere nämlich schon die ganze Zeit 😀 Aber ich freue mich auch auf den Herbst. Liebe Grüße, Sina

  • Reply Christina R. 29. September 2016 at 14:00

    Hey Laura. Ich finde dein Bild große Klasse, denn du strahlst pure Lebensfreude aus (allein das lässt das Outfit schon super schick aussehen). Mir gefällt vor allem der Longcardigan in Verbindung mit dem Schal: WOW! Must Haves für den Herbst.

  • Reply Rika 30. September 2016 at 14:37

    Yeyyy, sehr lässig!

  • Reply Amanda 4. Oktober 2016 at 14:33

    Ein super schicker neuer Look! I like.

    • Reply Laura Pöschel 10. Oktober 2016 at 10:16

      Danke, liebe Amanda! Ich habe mich auch richtig wohlgefühlt in dem Outfit! Liebe Grüße, Laura

  • Reply Karina 10. Oktober 2016 at 10:30

    Gefällt mir total der Look. Ich liebe Cardigans und kann gar nicht genug davon im Kleiderschrank haben. Dieser hier gefällt mir total gut, ich glaube, den hole ich mir :)) Liebe Grüße!

  • Reply Jill 11. Oktober 2016 at 10:59

    Total schick ! Würde ich genau so tragen..

  • Reply Michelle 13. Oktober 2016 at 14:51

    Dein Look sieht cool aus. Mir gefällt die Bikerhose echt mega gut!

  • Schreibe einen Kommentar