Marie

Redakteurin Marie

Meine Aufgaben

Ich bilde zusammen mit meinen Kollegen das Texter-Team von Eierund Hildesheim/HoseOnline.de. Von der ersten Idee bis hin zu den Beitragsfotos kümmere ich mich um alles, was mit unseren Blogbeiträgen und unserer Onlinepräsenz zu tun hat. Zusätzlich betreue ich unsere Social Media-Kanäle wie Instagram und Facebook.

Für Eierund Hildesheim arbeite ich seit…

Oktober 2018.

Neben dem Job als Bloggerin bin ich in folgenden Bereichen tätig

Wenn ich mich nicht damit befasse neue Blogbeiträge zu schreiben oder in der Fotoabteilung tätig bin, studiere ich Journalistik an der Hochschule Hannover.

Meine Hobbies

Reisen, Backen und Shoppen.

Weshalb mir das Schreiben von Modeartikeln Freude bringt

Ich habe viel Spaß daran mich mit den neusten Fashiontrends und allen Tipps und Tricks rund um die Mode auseinanderzusetzen. Außerdem bekomme ich häufig Einblicke in Trends, die sonst vielleicht an mir vorbeigezogen wären. Es ist schön unsere Leser zu inspirieren und ihnen Fashion näher zu bringen.

Was Mode für mich bedeutet

Mode begleitet uns jeden einzelnen Tag. Wir können entscheiden, wie wir uns kleiden möchten und daher schafft Mode Freiheit. Es ist toll, dass man immer wieder etwas Neues ausprobieren kann.

Der HoseOnline-Blog steht meiner Meinung nach für…

Vielseitige Inspiration und hilfreiche Tipps und Tricks zum Thema Mode und Lifestyle.

Unser Modemagazin richtet sich an…

Jeden, der sich an Mode erfreut und Spaß an einem liebevoll geführten Magazin hat.

Meinen eigenen Kleidungsstil beschreibe ich als…

Eher casual. Trotzdem probiere ich gerne etwas Neues aus und wage mich an aktuelle Trends heran.

Dies sind meine persönlichen Favoriten von HoseOnline.de

Ich bin ein großer Fan von Levi’s Jeans. Sie bieten einen hohen Komfort und einen klasse Sitz. Außerdem trage ich gerne die Kleidung von Only. Für Jacken ist Wellensteyn meine erste Adresse.