Sie ist pink, sie ist blumig und sie zeigt Haut: die Mode in diesem Jahr begeistert mit betont femininen Farben, Formen und Prints und stellt damit einen starken Kontrast zu den ebenso angesagten, androgynen Modeerscheinungen – wie etwa Damenanzügen, Oversize-Schnitten und klobigen Chunky Boots – dar.
Schmuckliebhaber, aufgepasst! Wir haben die neuesten Schmucktrends unter die Lupe genommen und dürfen uns auf ein Jahr voller glänzender Überraschungen freuen! Welche Schmucktrends du keinesfalls verpassen solltest und auf welche Begleiter du immer wieder zurückgreifen kannst, verraten wir dir in diesem Beitrag. Aber eins vorweg: Im Jahr 2021 wird es bei den Schmucktrends extravagant und experimentell.
Im vergangenen Jahr hat der Spruch “Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl.” mehr Tragkraft denn je bekommen – allen voran durch das Homeoffice haben wir mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbracht, als wir es sonst gewohnt sind. Das muss allerdings nichts Schlechtes sein, denn durch die Stay Home Situation haben sich neue Trends entwickelt – auch in Sachen Dekoration: Diese Dekotrends solltet ihr 2021 keinesfalls verpassen!
Kein anderer Style ist so beliebt: Denim zählt beinahe zum Urgestein der Modewelt, denn er ist seit Jahrzehnten unangefochten im Trend! Kein Wunder, denn Denim besteht aus robuster Baumwolle und ist der Ausgangsstoff der heutigen Jeanskleidung. Dass Denim irgendwann aus der Mode kommen könnte, ist sehr unwahrscheinlich und – ehrlich gesagt – undenkbar.

Outfit mit Destroyed Jeans
Jeans gehen einfach immer: Wir lieben den Klassiker bedingungslos und tragen ihn so oft wir können. Es gibt sie in diversen Nuancen und Formen. Doch häufig ist jeder von uns auf sein ganz persönliches Lieblingsmodell festgefahren, das uns einfach durch jede Lebenssituation begleitet und in dem wir uns immer wohlfühlen. Gerade deswegen ist es vielleicht mal an der Zeit, neue Jeans-Outfits oder eine neue Passform auszuprobieren. Die Denim-Welt der Damenmode hat nämlich noch weitaus mehr zu bieten! Wir zeigen euch einige Varianten, wie vielfältig eine Jeans sich tragen lässt und welche Modelle ihr am besten wie kombiniert.
Sei es zur Optimierung eines Online-Profils, für den Partner, die Familie oder auch nur aus Spaß an der Freude – täglich entstehen zahlreiche Selbstporträts, welche sich in Zeiten der Digitalisierung im Handumdrehen hochladen und mit anderen teilen lassen.
Röhre, Skinny, Super Tight – Namen gibt es für ihn viele, doch alle meinen denselben Schnitt. Die knallenge Damenjeans regiert seit weit über einem Jahrzehnt die Alltagsmode, egal ob als Destroyed-Variante, Ankle-Jeans oder gemusterte Hose. 2021 könnt ihr euch von der Skinny Jeans verabschieden, denn die weiten Schnitte feiern ihr Comeback.