Wellensteyn

Das rote Gold: EXKLUSIVE PREVIEW von Wellensteyn Medici copper!

14. Dezember 2015

Wellensteyn Medici copperWellensteyn Fans aufgepasst: Sind Sie bereit für die Jacke des Jahres 2016? Richtig gelesen, das Jahr 2015 ist noch nicht einmal vorbei und wir präsentieren Ihnen schon das Jacken-Highlight für die kommenden 12 Monate! Mode ist unsere Leidenschaft und Sie als unsere treuen Kunden und Leser sollen deswegen als erste in den Genuss der neuen Trends kommen. Tragen Sie bereits 2015 das, was andere erst im Laufe des nächsten Jahres zu Gesicht bekommen werden: Lernen Sie Wellensteyn Medici kennen!

Als eines der ersten Geschäfte in ganz Deutschland haben wir diese Jacke bereits jetzt als Preview im Programm.

Wellensteyn Medici – das leichte Funktionstalent

Der Wellensteyn Damenparka ist ein echtes Leichtgewicht unter den Funktionskleidungsstücken des norddeutschen Modeunternehmens. Er ist warm wattiert und im oberen Teil mit Teddyfutter bestückt, überrascht aber mit seinem außergewöhnlich geringen Gewicht. Kupfer ist eine absolute Herbst- und Winterfarbe und lässt uns sofort an sich verfärbendes Laub, Christbaumschmuck und die Wintersonne denken. Wellensteyn Medici in der Farbe des „roten Goldes“ passt wunderbar zu schwarzen Röhrenjeans und Outfits in Brauntönen. Ein wahrer Blickfang sind auch die farblich passenden Details der Jacke, denn die Knöpfe und Zipper in roségold runden den edlen Look der Wellensteyn Damenjacke ab.

Figurbetonte Winteroutfits zu stylen ist oft nicht leicht, denn dick gefütterte Jacken und Lagenlooks assoziieren wir eher mit kugelrunden Marshmallows. Anders ist hier Wellensteyn Medici, denn dank eines elastischen Einsatzes im Taillenbereich und einem farblich abgesetzten Streifen an der Seite unterstreicht die Damenjacke Ihre weibliche Silhouette auf sehr vorteilhafte Weise. Neben den äußeren Werten stimmen bei Wellensteyn Medici aber auch die inneren Werte, denn der Damenparka entpuppt sich als wahres Funktionstalent: Eine große Fellkapuze sorgt dafür, dass Sie trocken durch den Tag kommen, auch wenn sich der Winter einmal wieder von seiner ungemütlichen Seite zeigen sollte. Der Webpelz ist außerdem abnehmbar, sodass Sie Ihren Look je nach Lust und Laune neu stylen können. Handy, Haustürschlüssel und Kleingeld finden in den aufgesetzten (und ebenfalls gefütterten!) Taschen einen sicheren Platz, auf dem Weihnachtsmarkt haben Sie dann die Hände frei für Schmalzgebäck, Früchtepunsch und Co. – mit Wellensteyn Medici lernen Sie die kalte Jahreszeit von ihrer schönsten Seite kennen!Wellensteyn Set Mütze und Schal coppermetallic

Glamour von Kopf bis Fuß

Sie können vom Kupfer-Look gar nicht genug bekommen und würden sich am liebsten von Kopf bis Fuß in das rote Gold hüllen? Dann sichern Sie sich zusätzlich zu Ihrer Wellensteyn Medici das passende Winter-Set bestehend aus Bommelmütze und Schal!  Glamour wird hier großgeschrieben, denn beide Accessoires sind aus einem funkelnden Material gefertigt. Wer sagt, dass Winter-Outfits langweilig und trist sein müssen? Wellensteyn Medici beweist das Gegenteil und zeigt, dass eisige Temperaturen und Schnee auch Spaß machen können – vorausgesetzt, die Jacke stimmt. Überzeugen auch Sie sich und sichern Sie sich noch heute den Jacken-Star des kommenden Jahres. Bewundernde Blicke sind hier garantiert!

 

Das könnte Sie auch interessieren

10 Kommentare

  • Reply Kira 21. Dezember 2015 at 16:19

    Die muss ich haben! Ich liebe Kupfer, meine ganze Wohnung ist schon in dieser schönen Farbe eingerichtet und jetzt kann ich das auch noch als Kleidung tragen, wie cool ist das denn bitte? 🙂

  • Reply Friederike P. 23. Dezember 2015 at 13:59

    Die Mütze ist ja der Hammer (warum gibts hier keinen Smiley mit den Herzen als Augen, jetzt wäre er angebracht!!). Die will ich unbedingt haben, vielleicht kann ich meinen Freund ja noch von einem Last-Minute-Weihnachtsgeschenk überzeugen 😉

    • Reply Laura Pöschel 28. Dezember 2015 at 11:35

      Dann hoffe ich mal, dass du eine schöne Bescherung hattest und hoffentlich ein Karton von Wellensteyn mit unter dem Tannenbaum lag! 😉

  • Reply Regina 28. Dezember 2015 at 11:55

    Mega cool, dass es die Jacke bei euch schon dieses Jahr gibt! Die Farbe ist ja echt mal was anderes. Gewagt, aber ich mags 🙂
    Habt ihr n paar Tipps, welche Jeans und Accessoires man kombinieren könnte?

    • Reply Kathrin Haberlach 28. Dezember 2015 at 14:06

      Hallo Regina. Ja, für unsere Kunden nur das Beste! Mein Tipp: Schwarz geht immer. Die Farbe der Jacke ist schon ein Blickfang, wähle demnach eher klassische Nuancen wie schwarz oder weiß. Damit gehst du auf Nummer sicher. Bezüglich der Jeans: ganz egal, ob hell oder dunkel, schlicht oder verwaschen – da hast du viele Möglichkeiten! Viel Spaß beim Stöbern und Kombinieren.

  • Reply Lea 4. Januar 2016 at 12:47

    Endlich schneit es!!!!!!
    Ich habe mir die Jacke vor etwa 2 Wochen bei euch im Laden gekauft und konnte Sie bis jetzt noch nicht Tragen. Aber seit gestern kommt sie endlich zum Einsatz 🙂
    Hält wirklich was sie verspricht: Super warm, lässt nichts durch und sieht klasse aus.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    LG, Lea.

  • Reply Renate 6. Januar 2016 at 13:12

    Hallo.
    Keine Frage, die Jacke sieht echt super aus.. Doch ist es nicht ziemlich schwer, die Farbe mit den richtigen Accessoires und Schuhen zu kombinieren? Außerdem bin ich noch ein wenig skeptisch, ob die Farbe zu meinen roten Haaren passt oder ob sich das extrem beißen würde…

    • Reply Kathrin Haberlach 6. Januar 2016 at 13:19

      Hallo Renate. Du hast Recht – die Farbe ist wirklich eigen und individuell, aber gerade das macht die Jacke so einzigartig. Schöne Bronze-und Goldtöne oder auch ein einfaches Schwarz passen super. Und zum Thema Haare: Schau doch einfach mal vorbei und probier die Jacke über. Ich kann mir vorstellen, dass deine Haarfarbe sogar echt gut mit der Nuance des Hinguckers harmoniert. Natürlich musst du dich selbst überzeugen. Wir freuen uns auf dich!

  • Reply Pia 11. Januar 2016 at 13:48

    Ich hab sie jetzt und bin sooo verliebt :)) Leider ist der Schnee ja inzwischen wieder weg, aber ich hoffe, es wird bald nochmal ein bisschen kälter, damit ich meine neue Wellensteyn Jacke auch ordentlich präsentieren kann 😀

  • Reply Anne Marie 19. Januar 2016 at 13:45

    Tolle Jacke! Das muss man echt mal sagen. Großartige Farbe und super Schnitt.
    Ich bin Fan von Wellensteyn!!!!

  • Schreiben Sie einen Kommentar

    HoseOnline Magazin by Eierund

    Mode und Mehr im HoseOnline Mode Magazin

    In dir steckt ein wahrer Fashionfan? Dann ist unser Mode Magazin wie gemacht für dich, denn dort wirst du stets über aktuelle Trends, unsere neuesten Kollektionen und allgemeine, spannende Themen rund um das Thema Kleidung informiert.
    Durch das Lesen im Mode Magazin werden dir Inspirationen für neue Styles geboten und wichtige Neuigkeiten im Hinblick auf aktuelle Topics wie Nachhaltigkeit in der Modebranche vermittelt.

    Welche Informationen liefert das Mode Magazin von HoseOnline.de?

    In unserem Mode Magazin erhältst du wertvolle Tipps, die dabei helfen sollen, die neuesten Highlights aus unseren aktuellen Kollektionen extravagant und stylisch zu kombinieren. Zudem agiert der Blog als Styling-Ratgeber für besondere Angelegenheiten. So werden häufige Fragen wie: „Was anziehen zum Vorstellungsgespräch / Geschäftsessen / im Theater etc.?“ schnell geklärt.
    Auch diejenigen, die auf der Suche nach mehr Infos innerhalb des Themengebietes Fashion suchen, werden in unserem Mode Magazin fündig: Topics zum Thema Nachhaltigkeit im Geschäftsfeld Mode und viele weitere werden dort ausführlich diskutiert.

    Das Outfit der Woche/des Monats im Mode Magazin

    In regelmäßigen Abständen stellen wir dir in unserem Modeblog das Outfit der Woche bzw. des Monats vor: Einen Look, der die aktuellsten Trends aufgreift und visualisieren soll, wie ein Blickfang wie zum Beispiel eine rosa Jacke kombiniert werden KANN!
    Selbstverständlich existieren zahlreiche Möglichkeiten, ein für sich perfektes Outfit zusammenzustellen – um dir allerdings aufzuzeigen, wie ein IT-Piece im Ganzen aussehen kann, zeigen wir dir das große Ganze. Neu bei uns: Bist du interessiert an dem Look oder auch nur an bestimmten Modestücken des Outfits, hast du die Möglichkeit, deine Lieblingsteile bei uns anzufragen (es handelt sich nicht um eine verbindliche Bestellung)!

    Von wem stammen die Blogbeiträge? – Die Redaktion

    Im Mode Magazin von Eierund Hildesheim / HoseOnline wirst du in jeder Hinsicht beraten und informiert. Spannend zu erfahren ist es demnach auch, wer hinter den Beiträgen steht: Unsere Redaktion setzt sich aus den drei Werbetexterinnen Laura, Hanna und Kathrin zusammen.
    Unterschiedliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Interessen und Geschmäckern – so wird das Thema Fashion aus vielseitigen Perspektiven beleuchtet und diskutiert. Wir sind bemüht darin, aus einer möglichst objektiven Sicht an die Topics heranzugehen, geben dabei dennoch persönliche Stylingtipps, die beherzigt werden können.
    In Zusammenarbeit mit unseren Fotografen entstehen zudem coole Bilder passend zu unseren Blogbeiträgen, die euch das Genannte veranschaulichen sollen – so bringt das Lesen doch gleich noch mehr Freude! Gelegentlich greifen aber auch wir gerne zur Kamera zurück, suchen uns spontan ein nettes Plätzchen aus, der sich dafür eignet, ein paar gute Schnappschüsse von den von uns zusammen gestellten Outfits zu machen.
    Uns liegt vor allem die Authentizität der präsentierten Mode am Herzen und genau das möchten wir euch vermitteln.

    Im Mode Magazin von HoseOnline News erfahren

    In unserem Blog erfährst du nicht nur alles über neue Kollektionen, Trends und Modethemen, sondern auch top aktuelle News rundum die Firma Eierund – du wirst demnach stets über erhaltene Auszeichnungen, Umbauprojekte und natürlich auch über unsere Facebook Gewinnspiele informiert.
    Bist du also regelmäßig im Mode Magazin von HoseOnline.de unterwegs, kannst du nichts verpassen! Wir möchten erreichen, dass du ein Teil von Eierund Hildesheim wirst und dir einen Einblick in unsere Mode-und Arbeitswelt verschaffen.

    3 Gründe für einen lohnenden Besuch in unserem Mode Magazin

    Grund 1: Am Abend gemütlich auf der Coach zu entspannen und sich gleichzeitig am Laptop, allein oder auch mit der besten Freundin, ein paar Fashion-Tipps einzuholen, ist wohl die Traumvorstellung einer jeden Modebegeisterten.
    Grund 2: In unserem Blog bekommst du frühzeitig mit, welche Trends in der nächsten Saison angesagt sind – so hast du die Möglichkeit, zum Trendsetter zu werden und dir die ersten IT-Pieces anzueignen, bevor auch die anderen Mädels damit unterwegs sind.
    Grund 3: Im Mode Magazin können deine persönlichen Styling-Fragen geklärt werden. Hinterlasse einfach im jeweiligen Beitrag einen Kommentar und wir antworten dir schnellst möglich!


    Der HoseOnline Shop – ein wahres Einkaufserlebnis

    Sie shoppen unglaublich gern bequem und sicher von zu Hause aus?
    Dann wird der Einkauf in unserem Shop zu einem großen Vergnügen
    für Sie! Verlassen Sie sich auf…


    einen Trusted Shop
    eine riesen Auswahl an Markenjeans sowie aktuelle Kollektionen
    einen kostenlosen, schnellen und reibungslosen Versand Ihrer
    neuen Errungenschaften

    Tauchen Sie jetzt in den HoseOnline Shop ein.

    Eierund Geschenkgutschein

    Viel Spaß beim Shoppen!
    Ihr Eierund Team