Angels Jeans – Die richtige Passform finden

6. Mai 2019

Der Jeansmarkt bietet mittlerweile viele verschiedene Passformen an – und das ist auch gut so! Angels Jeans hat sich darauf spezialisiert mit erstklassigen Materialien und einer großen Auswahl sämtliche Kundenwünsche zu erfüllen. Um den Überblick zu behalten, stellen wir die verschiedenen Angels Modelle vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was genau zeichnet eigentlich den Bootcut Schnitt aus? Welcher Schnitt kaschiert am besten? In unserem Video gehen wir genau auf diese Fragen ein und helfen dabei, die richtige Passform für den eigenen Körpertypen zu finden. Alle Modelle hintereinander getragen sehen? Unser Video macht es möglich. Schließlich kann es von großem Vorteil sein, seine neue Traumhose schon einmal an einem Model gesehen zu haben.

Angels Jeans Damen

Wenn Ihr euch gerne selbst von den Angels Passformen überzeugen möchtet, schaut gerne hier in unserem Shop vorbei.

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar