Gewinnt eine Jeans aus der Blue Fire BFine Kollektion!

25. Januar 2018

Gewinnt eine Blue Fire Jeans aus der BFine Kollektion!

Das deutsche Modelabel Blue Fire kreiert Saison für Saison top modische Kollektionen und bleibt dabei stets seinem Motto „Denim to burn for“ treu. Mit der aktuellen Palette „BFine“ übertrifft die Trendmarke jedoch alles. Das Ergebnis: Absolute Luxusjeans, die zum Ausdruck bringen, dass Fashion mehr ist als dir Hülle, die wir tagtäglich an uns tragen – Fashion ist ein Lebensgefühl. Das Beste: Wir verlosen auf Facebook eine dieser Jeans!

Von Donnerstag, 25. Januar 2018, bis Dienstag, 30. Januar 2018 um 23:59 Uhr, könnt ihr euch gleich mehrere Gewinnchancen sichern: Euer Namen landet einmal im Lostopf, wenn ihr unseren Beitrag bei Facebook liket – zwei Mal, wenn ihr uns zusätzlich einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr zum Beispiel eure Lieblingsjeans aus der BFine Kollektion postet! Weitere Chancen bekommt ihr, indem ihr auch unseren Gewinnspielbeitrag bei Instagram liket und kommentiert. Insgesamt gibt es also für jeden vier Lose! Alles Genaue zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Du fragst dich, woran man die Modelle der BFine-Palette beim Stöbern im Shop oder im Ladengeschäft erkennt? Das wohl auffälligste optische Merkmal ist zunächst die aufgestickte Feder am Bund: Obwohl es sich nach einer Redewendung zufolge nicht gehört, sich mit „fremden Federn zu schmücken“, solltest du bei der neuen Kollektion von Blue Fire definitiv eine Ausnahme machen!

Ganz nach dem Motto „Soft as feather“ begeistern die Modelle von BFine durch einen unglaublich soften Griff und demnach durch ein ultimatives Zweite-Haut-Gefühl. Weitere Vorteile sind der hohe Stretchanteil und die dennoch figurbetonte Passform, welche schöne, schlanke Beine zaubert. BFine-Jeans sind zudem mit einer feuchtigkeitsregulierenden Funktion ausgestattet.

Große Auswahl an Blue Fire BFine-Modellen

Jeanshosen aus der Kollektion BFine sind in vier unterschiedlichen Passformen erhältlich: Alicia (Super Tight, low rise), Stella (Super Tight, normal rise), Gwen (Super Tight, high rise) und Nancy (Tight, normal rise). Außerdem hast du die Wahl zwischen unterschiedlichsten Waschungen – von fine white über light blue bis hin zu dark blue (used). Bei uns im Shop auf HoseOnline.de entdeckst du einige trendige Modelle der aktuellen Blue Fire-Palette: unter anderem die Blue Fire Nancy Tight in light blue und dark blue oder auch die Passform Alicia Super Tight in dark blue.

Wir drücken euch für unser Gewinnspiel ganz fest die Daumen!

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  • Reply Kim 26. Januar 2018 at 12:49

    Coole Aktion! Hab ich direkt mal mitgemacht 🙂

  • Reply Nadine 26. Februar 2018 at 13:56

    Eure Gewinnspiele finde ich echt immer super cool! Leider noch nicht gewonnen, aber was nicht ist, kann ja noch werden 😀

  • Schreibe einen Kommentar