Haben Sie eine persönliche Lieblingsmarke? Also ein Modelabel, das mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil Ihrer Garderobe geworden ist und ohne das Ihnen in der Fashionwelt gewaltig etwas fehlen würde?
Welche Kriterien müssen für Sie erfüllt sein, damit sie eine Marke als Ihre „Lieblingsmarke“ bezeichnen können?
Für mich ist die Antwort mehr als klar und eigentlich auch total simpel: Ich favorisiere genau das Label, das mich überzeugt – qualitativ und optisch. Ein Label, auf dessen Kollektionen und Trends ich mich verlassen kann, sodass ich mich immer wieder aufs Neue auf jede Jahreszeit freue und neugierig bin, wodurch ich mich diese Saison begeistern lasse.
Angels zählt für viele Frauen zur absoluten Lieblingsmarke und zaubert jeder Dame ein Lächeln ins Gesicht. Der Schlüssel zum Erfolgs dieses Labels mag wohl darin liegen, dass es sich den ständig ändernden Wünschen der modebewussten Frau anpasst und großen Wert darauf legt, den Menschen als ein Individuum zu sehen – ein Individuum, das es verdient hat, Mode zu tragen, die typgerecht auf ihn abgestimmt ist.
Wenn es einer Marke gelingt, Menschen dazu zu bringen, Fashion zu lieben, ist das wichtigste Ziel jedes leidenschaftlichen Designers erreicht.
Welche Punkte genau erfüllt sein müssen, um ein Label als „Lieblingsmarke“ zu betiteln, ist unklar und kann sich von Person zu Person stark unterscheiden: die einen achten stark auf die Stilrichtung einer Marke, also zum Beispiel leger, elegant oder extravagant, während andere ihren Fokus auf die stetig gute Qualität und das angenehme Gefühl auf der Haut legen.
Entscheidend ist, dass Sie sich bezüglich Mode nicht nur auf eine bestimmte Marke festlegen und alles andere vernachlässigen, denn genau dann würden Ihnen möglicherweise neue, coole Labels und Kollektionen entgehen, die etwas Frische in Ihre Garderobe bringen würden.
Auf Dauer wird immer gleiche Kleidung doch langweilig. Wagen Sie mehr und halten Sie Ihre Augen offen! Eine Lieblingsmarke zu haben ist super und völlig berechtigt, doch erweitern Sie Ihren modischen Horizont, entdecken Sie auch die Vorteile vieler anderer Labels.
Die Wahl einer Lieblingsmarke ist wie das Entscheiden für eine Lieblingsfarbe: JEDER hat eine spezielle Nuance, die er/sie vor alle anderen stellt, doch was wäre diese eine Farbe ohne die vielen anderen, die Ihre persönliche Lieblingsfarbe unterstützen und super mit ihr harmonieren.
Genau das Prinzip gilt auch für Mode: Bekleiden Sie sich Tag für Tag immer mit ein und derselben Marke, kann das schnell langweilig und eintönig werden. Unterstreichen Sie Ihre Lieblingsstücke der favorisierten Marke jedoch durch Trends anderer, sehen Sie sie in einem ganzen anderen Licht.
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