Outfit der Woche- Winterlook 2015 für Damen & Herren

12. Oktober 2015

Die ersten kälteren Tage sind bereits überstanden und so langsam wird es für uns alle Zeit, die neuesten Wintertrends einzukaufen. Schließlich heißt es nicht umsonst „Der frühe Vogel fängt den Wurm“! In diesem Sinne präsentieren Herr Merten und ich Ihnen das neue Outfit der Woche, das Ihnen jetzt schon ein wenig Lust auf die frische Jahreszeit bereiten soll.

FACEBOOK_Post_Outfit

Das Damenoutfit für den Winter 2015

Wussten Sie, dass die Farbe Rot im Herbst/Winter 2015 zu den absoluten Trendnuancen zählt? Vor allem Töne wie Marsala (Weinrot) und Tomatenrot sind ein Must Have für die wahren Fashionfreaks unter uns. Der Winter ist schon düster genug – bringen wir ein wenig kräftige Farbe in diese Jahreszeit, das zaubert Ihnen nicht nur ein positives Gesamterscheinungsbild, sondern macht auch mit jedem Blick bessere Laune.
Ich habe mich, basierend auf dem Trend der roten Farbe, für die Wellensteyn Jacke der Form Tivana (1) entschieden. Das Besondere an diesem Hingucker ist der gut gelungene Mix aus Eleganz und sportivem Aussehen – dieser macht die Jacke zu einem treuen Begleiter durch den gesamten Winter. Da ich gerne taillierte Kleidung trage, ist der auf Taillen-Höhe angebrachte Gürtel ideal! Durch die Wattierungen und Steppungen wirkt der modische Blickfang in Rot fast wie eine richtige Daunenjacke und auch das weiche, super leichte Material ist wirklich vorteilhaft. Warum ich keine Mütze trage? Ganz einfach – die mit edlem schwarzem Webpelz gefütterte Kapuze genügt völlig. Vier Außentaschen sowie zwei Innentaschen bieten so viel Platz, dass es mir möglich ist, die Handtasche zu Hause zu lassen.
Passend zu den schwarzen Details der Wellensteyn Jacke trage ich eine tief schwarz durchgefärbte Jeans der Marke Blue Fire (2). Die Passform Tyra ist bekannt für ihren Sitz auf mittlerer Leibhöhe und einen schmalen Oberschenkelverlauf, der zum Fuß hin enger wird. Für gewisse Extravaganz sorgen die eingearbeiteten Sitzfalten unterhalb der Fronttaschen und vor allem der trendige Bund aus Lederimitat. Ich finde, diese Hose harmoniert super mit der farbkräftigen Wellensteyn Tivana Jacke!

Das Herrenoutfit für den Winter 2015

Auch Herr Merten möchte in der kommenden, kalten Jahreszeit nicht auf die erstklassige Qualität und die großartige Optik von Wellensteyn verzichten. Er trägt die Passform Leuchtcraft (3) im trendigen midnightblue. Die wattierte, kernige Winterjacke mit abnehmbarer Kapuze und einigen praktischen Taschen überzeugt nicht nur optisch, sondern vor allem auch qualitativ. Mit ihr kommen Sie trocken und sicher durch jedes Wetter!
Um den sportiven und gleichzeitig eleganten Look ideal abzurunden, entscheidet sich Herr Merten für eine Jeans des Labels Tom Tailor. Die Passform Tom Tailor Troy (4) sitzt auf normaler Leibhöhe und hat einen schmalen Beinverlauf. Die eingearbeiteten Sitzfalten (buffies) verleihen dieser Jeans eine eigene, individuelle Note und sorgen so für einen hohen Wiedererkennungswert.

Auf geht´s! Starten wir nun gemeinsam mit coolen Modetrends in die kalte Jahreszeit…

Besuchen Sie gerne auch unsere Eierund Facebook Seite. Wir freuen uns auf Sie!

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  • Reply Miri 13. Oktober 2015 at 12:44

    Hey, cooles Outfit! Die rote Jacke steht dir super, Kathrin und passt auch gut zu deiner Haarfarbe! Schön, dass sich der schwarze Pelzkragen quasi in deiner Jeans „wiederfindet“. Das würde ich im Winter sofort so anziehen 🙂 und die Herrenjacke ist ja vielleicht auch was für meinen Freund… 😉

  • Reply Beata 14. Oktober 2015 at 10:52

    Echt ein schickes Outfit der Woche! Die rote Jacke gefällt mir komischerweise super gut… und das, obwohl ich selbst eher jemand bin, der auf schlichte Farben setzt. Der Look ist schon eine kleine Inspiration für mich 🙂 Da ich für diesen Winter noch keine neue Jacke habe, ist Wellensteyn echt eine coole Möglichkeit.
    Auch das Herrenoutfit sieht top aus. Sehr elegant und doch auch etwas sportlich…

  • Reply Harald aus Emden 15. Oktober 2015 at 10:45

    Schöne Jacken, schöne Models 🙂

  • Reply Caro P. 19. Oktober 2015 at 12:32

    Ich finde es super, dass ihr jetzt immer öfter auch eure Mitarbeiter als Modells nutzt. So kann man sich einfach viel besser vorstellen, wie die Kleidungsstücke getragen aussehen und kriegt gute Kombinationstipps. Das „Outfit der Woche“ ist immer mein Lieblingspost, da kriegt man so richtig Lust aufs Shoppen 😉

  • Reply Jennifer T. 20. Oktober 2015 at 17:55

    Bin durch Facebook auf diesen Beitrag gekommen, denn der hat mich neugierig gemacht… Coole Looks!!!! Mir gefallen beide Outfits sehr gut und als ich meinem Freund die Jacke des Männermodels gezeigt habe, hat er sich diese direkt in eurem Shop bestellt, denn er war eh gerade auf der Suche 🙂 hat also echt gepasst.
    Ich werde mir nochmal Gedanken machen. Wellensteyn Jacken sind großartig, aber ich muss wohl noch ein wenig sparen 😀

  • Reply Susi 22. Oktober 2015 at 16:08

    Super schöne Looks! Bin echt begeistert. Vielleicht gelingt es mir sogar noch, meinen Mann dazu zu stimmen, dass er sich die Jacke kauft. Ich habe sie ihm bereits gezeigt und er findet sie cool, aber er kann sich noch nicht ganz auf sie festlegen …
    Ich aber habe mir letzte Woche, ein Tag nach dem Beitrag auf FB, die Tivoli in schwarz gekauft. Ich bin soooooo glücklich, weil sie einfach so unglaublich schön ist und auch wenn es sich albern anhören mag… ich freu mich richtig auf die kalte Zeit 🙂
    Die rote Farbe gefällt mir auch sehr gut, allerdings bin ich da immer vorsichtig, weil ich Angst habe, dass ich mich in ein paar Monaten satt daran gesehen habe..

  • Reply Pia L. 27. Oktober 2015 at 14:30

    Hey, super schöner Beitrag! Die rote Jacke gefällt mir total (ist auch meine Lieblingsfarbe, hehe), ich denke, in diesem Jahr werde ich mir so eine mal holen! Bisher war ich immer zu geizig, aber inzwischen bin ich das ewige Frieren auf dem Rad wirklich leid! Mal gucken, ob Wellensteyn es schaffft mich warm durch den Winter zu bringen.

  • Reply Leni 2. November 2015 at 15:52

    Ich bin FAN von euren Looks! Absolut cool. Klassisch, stilvoll und zeitlos.

  • Schreibe einen Kommentar