Vorstadtleben – Eine erfolgreiche Bloggerin aus Hildesheim

24. März 2017

Die Bloggerin Monika Ertl alias Vorstadtleben kommt aus Hildesheim

Immer wieder versuchen Modebegeisterte aus ihrer Leidenschaft zumindest ein bisschen Profit zu schlagen – und wollen mit einem eigenen Blog durchzustarten. Bei den einen bleibt die Aufmerksamkeit aus, bei den anderen startet damit eine tolle Erfolgsgeschichte. Zu der letzten Kategorie gehört die Bloggerin Monika Ertl alias Vorstadtleben. Über sie gab es gerade einen Zeitungsartikel, der über die Elzerin und vor allem ihren Blog berichtet. Dazu gratulieren wir ihr ganz herzlich! Wir freuen uns, dass eine so erfolgreiche Bloggerin im Landkreis Hildesheim lebt.

Wir haben bereits 2015 mit Monika Ertl zusammengearbeitet. Damals hat die Mutter und Ehefrau – die auf ihrer Seite unter anderem Fashion, Beautyprodukte und Deko vorstellt – eine MAC Sexy Boyfriendjeans von uns auf ihrem Blog präsentiert. Dabei sind super Fotos und Tipps für’s Kombinieren entstanden! Wir hoffen, von Vorstadtleben noch viele weitere Artikel zu lesen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar