Wir wünschen Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachten! „Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden“. (Roswitha Bloch)

Bei all der Hektik, die mit dem Kaufen von passenden Geschenken für die Liebsten und mit dem Planen des Festes verbunden ist, vergessen wir häufig, worauf es in der Weihnachtszeit wirklich ankommt: Eine angenehme Stille und vor allem seltene Momente mit der Familie zu genießen! Heutzutage kehrt immer mehr Schnelllebigkeit in unseren Alltag ein. Zwischen Arbeit und Co. fehlt oft die Zeit für die liebsten Menschen um uns herum, die uns Tag für Tag und oft unbewusst den Sinn des Lebens vor Augen führen. An Weihnachten wird es höchste Zeit, „Danke“ zu sagen und das geht am besten, wenn besinnliche Stunden gemeinsam mit der Familie und den Freunden verbracht werden. Das ist wohl das allergrößte Geschenk, das wir heute jemandem bereiten können!

In diesem Sinne wünscht das gesamte Team von HoseOnline / Eierund eine besinnliche Weihnachtszeit, in der jeder die Möglichkeit hat, zur Ruhe zu kommen & das Fest der Liebe in vollen Zügen zu genießen!

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  • Reply Kathrin 2. Januar 2019 at 9:45

    Hi Isabel, lieben Dank für dein positives Feedback! 🙂 Ich merke auch mit den Jahren, wie unwichtig das Materielle wird. Zeit mit der Familie hat absolut höchste Priorität! Ich hoffe, dass du die Weihnachtszeit gemeinsam mit deinen Liebsten genossen hast und wünsche dir ein gesundes neues Jahr! Grüße, Kathrin

  • Schreibe einen Kommentar