Und der PETA Vegan Fashion Award geht an…

15. Dezember 2021
Frau und Mann mit Alife and Kickin Pullover

Alife and Kickin vegan

Alife and Kickin! Die Organisation PETA hat die sportliche Modemarke mit ihrem Vegan Fashion Award ausgezeichnet: Die neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2022 darf sich in der Kategorie “Beste Kollektion” über diese Wertschätzung freuen. Ein Grund mehr, dem Frühling entgegenzufiebern!

Frau und Mann mit Alife and Kickin Pullover

Alife and Kickin PETA

Tierfreundliches Handeln

In ihren Kollektionen verzichtet das deutsche Unternehmen, das aus gut 30 Mitarbeitern besteht, auf alles Tierische und überzeugt nicht nur mit einem tierfreundlichen Handeln, sondern setzt damit auch ein wichtiges Zeichen in der Modewelt.

Alife and Kickin & Nachhaltigkeit

Aber das war noch nicht alles: Auch beim Thema Nachhaltigkeit spielt Alife and Kickin ganz vorn mit, denn die Damen- und Herrenmode wird schon lange mit recyceltem Polyester oder Bio-Baumwolle hergestellt.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar