Imageanalyse – Auszeichnung für MAC Jeans

17. November 2020
Imageanalyse MAC Jeans

Imageanalyse MAC Jeans

MAC Hosen stehen für Qualität, optimalen Tragekomfort sowie für aktuelles und trendiges Design. Die Marke überzeugt mit einer langjährigen Haltbarkeit, weshalb sie sich als einer der bekanntesten deutschen Hosen-Hersteller etabliert hat. Wir lieben die Hosen und freuen uns aus diesem Grund noch ein Stückchen mehr über die tolle Neuigkeit: MAC Jeans geht als Gesamtsieger der Imageanalyse der TextilWirtschaft Studie hervor!

Bestleistung in elf Kategorien

Mit großer Freude dürfen wir euch mitteilen, dass die Marke MAC in der Studie Imageanalyse Damenhosen 2020 ausgezeichnet wurde – und in elf Kategorien den 1. Platz belegt! Wir sind sehr stolz, diesen Marktführer in unserem Sortiment zu haben.

MAC setzt sich durch

130 Einkaufsverantwortliche wurden in einer Online-Befragung zu Rate gezogen – heraus kam, dass MAC sich von anderen bekannten Marken, wie BRAX oder Mavi, deutlich abhebt. MAC Jeans gewinnt in den Kategorien Moderelevanz und Passformkompetenz den 1. Platz – gerade die modischen Designs und die schicken, aber sehr bequemen Passformen sind Gründe dafür, dass die Marke so beliebt ist.

Nachhaltige Mode

Nicht nur bei euch, sondern auch bei uns findet die Jeansmarke einen großen Anklang, denn MAC ist eine der Marken, die einen großen Wert auf nachhaltige Produktion legt – deshalb erhält MAC in der Kategorie Nachhaltigkeit ebenfalls eine Auszeichnung mit Bestleistung. Verdient, wie wir wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar