Firmenlauf 2019 – Ein voller Erfolg!

16. September 2019
Firmenlauf Team Eierund

Firmenlauf Team Eierund

Am 6. September sind wir beim Hildesheimer Firmenlauf mitgelaufen. Das Ergebnis: Wir sind alle heile ins Ziel gekommen! Fünf Kollegen von uns sind erfolgreich den 5,5 km-Lauf mitgelaufen und eine Kollegin hat den 3,5 km-Walk gemeistert.

Eine tolle Atmosphäre

Insgesamt war der Firmenlauf ein prima Event, das sehr viel Spaß gemacht hat. Die Stimmung am Jo-Beach war ausgelassen – bei solch einer Atmosphäre zu laufen macht doch um einiges mehr Spaß als alleine seine Runde zu joggen! Es war sehr schön, so viele gut gelaunte Läuferinnen und Läufer zu sehen, die alle voller Elan und Freude ihre individuelle Strecke zurückgelegt haben. Nach dem Lauf gab es dann für uns das wohlverdiente Bier!

Nächstes Jahr gerne wieder

Da uns der Lauf so viel Freude bereitet hat, heißt es auch 2020 für uns wieder: Auf die Plätze, fertig, los! Unser Plan ist auch im kommenden Jahr wieder mit von der Partie sein – vielleicht sogar mit dem ein oder anderen Kollegen mehr! Wir freuen uns schon und werden bis dahin fleißig trainieren!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar