Die Topseller im Herbst/Winter bei MAC Jeans – unser Ranking!

24. August 2017

Die MAC Jeans Topseller im Herbst/Winter 2017

Der August geht mit großen Schritten dem Ende entgegen und das bedeutet: Der Herbst steht vor der Tür! Die neuen Kollektionen sind schon längst in den Läden eingetroffen und zeigen, was im Herbst und Winter 2017 Trend sein wird. Wir haben für euch mal bei MAC geschaut, welche Materialien, Schnitte und Farben in dieser Saison präsentiert werden und ein Ranking erstellt – Begrüßt unsere MAC-Topseller!

Platz 5 bekommt die MAC Skinny im dunklen Blau. Sie hat einen besonders festen Griff und zeigt, dass der Destroyed-Look noch lange nicht ausgedient hat. Allerdings greift die Röhrenjeans die Used-Effekte nur in abgeschwächter Form auf. Ihr profitiert also von der kernigen Note, friert aber nicht in den kühleren Jahreszeiten, weil Wind und Regen an eure Haut kommen können.

Im Herbst und Winter darf es gerne etwas gemütlicher zugehen und deswegen hat die MAC Jog’n Pipe den vierten Platz verdient. Denn das graue, leicht angewaschene Modell ist eine praktische Mischung aus stylischer Röhrenjeans und komfortabler Sweatpants. Super Details sind die Nieten mit Used-Optik und die Ziernähte über den Gesäßtaschen!

MAC Jeans für Damen auf HoseOnline kaufen

Auf Platz 3 geht es mindestens genauso gemütlich zu – Nur dass ihr der MAC Girlfriend durch ihren Loose Fit den Komfort sofort anseht. Doch es ist gar nicht der lässige Schnitt, der die Markenjeans so speziell macht. Sie hat ausgefuchste Highlights, die in dieser Kombination bestimmt keine andere Jeans hat: Die Münztasche sitzt bei der MAC Girlfriend prominent über der Fronttasche, von den Backpockets gibt es bei dem gekrempelten Modell gleich drei Stück und – last but not least – funkelt am Bund ein Label aus echten Swarovski-Kristallen.

Ganz knapp am ersten Platz vorbeigeschrammt ist die MAC Skinny Sensation. Die lässige Ankle-Jeans, die mit einem Reißverschluss am Bein endet, bietet euch einiges für ihren Preis: Zum einen ist auch diese Röhrenjeans mit glitzernden Swarovski-Kristallen besetzt und versprüht dadurch Glamour. Zum anderen besteht die Skinny Sensation aus neuartigem Bi-Stretch, der nicht nur extrem bequem ist, sondern auch noch einen Shaping-Effekt hat. So lassen sich Herbst und Winter genießen!

Diesen Topseller übertrumpft nur noch die MAC Dream. Sie greift nämlich einen Trend auf, den ihr in diesem Jahr an jeder Ecke sehen werdet – den Military-Style! Während andere Jeans gleich komplett im Camouflage-Muster erscheinen, bleibt die MAC Dream mit ihrem Olivgrün vielseitig kombinierbar und trotzdem total angesagt – ein verdienter Platz 1 also.

Was sagt ihr zu unseren Topsellern? Ist euer Liebling dabei oder habt ihr einen ganz anderen Favoriten? Lasst uns einen Kommentar da!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar