Einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

31. Dezember 2018
Silvester 2018

Silvester 2018

Mit dem Beginn eines neuen Jahres eröffnen sich neue Hoffnungen, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel!

Doch bevor wir das Jahr 2018 hinter uns lassen, wird es Zeit, die zurückliegenden 365 Tage noch einmal revue passieren zu lassen: Welche Momente haben unsere Leben bereichert? Was haben wir erreicht? Welche Dinge wollen wir im nächsten Jahr anders oder gar besser machen? Ein Jahreswechsel bedeutet nicht zwingend, den eigenen Alltag komplett umkrempeln zu müssen. Ganz im Gegenteil: Wer schon 2018 rundum glücklich war und keinerlei Bedarf sieht, etwas zu ändern, darf sich genauso auf ein erfolgreiches neues Jahr freuen wie diejenigen, die ganz bestimmte, gute Vorsätze schmieden. Schließlich ist es wichtig, sich selbst treu zu bleiben!

Das gesamte Team von HoseOnline / Eierund ist dankbar dafür, dass ihr uns das ganze Jahr über als Kunden und Blogleser treu gewesen seid und freuen uns, wenn dies auch in der kommenden Zeit so bleibt. Auf ein modisches Jahr 2019 mit neuen, aufregenden Trends & viel Freude am Kombinieren!

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr & eine unvergessliche Feier im Kreise der Liebsten!

 

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar