Unser Vor-Weihnachtsgeschenk – Gewinne deine Lieblingsjacke von Wellensteyn!

9. November 2017

Wellensteyn Gewinnspiel

Modetechnisch bereits für die kalte Jahreszeit gerüstet? Für ein warmes, wohliges Gefühl bei niedrigsten Temperaturen, Schnee, Regen und Wind benötigst du unbedingt noch eine zeitlose Funktionsjacke des Labels Wellensteyn! Mit den beliebten Modellen des Modeherstellers aus Norderstedt bringt der Winter doppelt Freude, denn die Allroundtalente sehen nicht nur top aktuell und individuell aus, sondern garantieren zugleich 100%ige Sicherheit vor wirklich jeder Wetterlage.

Da wir euch die zweite Jahreszeit durch tolle Fashion versüßen möchten, starten wir unser diesjähriges Wellensteyn-Gewinnspiel auf Facebook.

Und so funktioniert es: Teilnehmer sind all unsere Facebook-Freunde (das bedeutet all diejenigen, die die Eierund Hildesheim Facebook Seite geliket haben), die im Zeitraum vom 9.November bis zum 19.November 2017 (23.59 Uhr) den entsprechenden Gewinnspiel-Beitrag mit einem „Gefällt mir“ versehen haben. Und das war´s auch schon. Solltet ihr euer absolutes Lieblingsmodell von Wellensteyn schon jetzt ganz genau kennen, freuen wir uns natürlich auch über einen Kommentar mit Link zu eurem Jacken-Favoriten.

Für detailliertere Informationen zu den Teilnahmebedingungen des Wellensteyn-Gewinnspiels geht es hier lang!

Worauf wartet ihr noch? Nutzt eure Chance, eure Lieblingsjacke im Wert von bis zu 300 Euro zu gewinnen und nehmt durch wenige Klicks gleich jetzt an unserem Facebook-Gewinnspiel teil! Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch einen kuscheligen Winter!

Wellensteyn Jacken online bestellen

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  • Reply Kathi 10. November 2017 at 12:50

    Finde ich mega cool die Aktion! Ich hab auch mitgemacht 🙂

    • Reply Laura 13. November 2017 at 10:42

      Dann viel Erfolg 🙂

  • Reply Susi 24. November 2017 at 14:20

    Coole Aktion von euch. Dieses Mal hatte ich leider kein Glück, aber vielleicht beim nächsten Mal 😉

    • Reply Laura 27. November 2017 at 10:49

      Genau, neues Gewinnspiel, neues Glück 😉

  • Reply Kappek 25. November 2017 at 15:49

    Supertolle Gewinnaktion schicke Jacken

    • Reply Laura 27. November 2017 at 10:48

      Vielen Dank 🙂 Ja, Wellensteyn Jacken sind echt was Besonderes, sowohl optisch als auch in Sachen Qualität. Viele Grüße, Laura

    Schreibe einen Kommentar