Wellensteyn-Gewinnspiel: Gewinne dein Lieblingsmodell

29. Januar 2021
Wellensteyn Gewinnspiel

Wellensteyn Gewinnspiel

Wenn es kalt ist und der Schnee leise fällt, kuschelst du dich lieber in deine Decke ein und möchtest am liebsten gar nicht mehr raus? Wir haben eine Überraschung parat, mit der du die kalte Jahreszeit garantiert lieben lernst: Mit einer Jacke von Wellensteyn trotzt du Wind und Wetter – und du hast jetzt die Chance, dein Lieblingsmodell zu gewinnen!

Deine Traumjacke von Wellensteyn

Es ist wieder Zeit für unser jährlich stattfindendes Wellensteyn-Gewinnspiel auf Facebook und Instagram. Nutze die Chance, deine Lieblingsjacke von Wellensteyn im Wert von bis zu 250€ zu gewinnen! Das Gewinnspiel beginnt heute, am 29.01.2021, und endet am Montag, den 08.02.2021 um 23:59 Uhr.

So gelangt ihr in den Lostopf

Das Gewinnspiel ist für unsere Follower, die uns tagtäglich auf unseren Social Media Kanälen unterstützen. Schaut doch einfach mal auf unserer Eierund Hildesheim Facebookseite oder auf unserem Instagram Account hoseonline vorbei – natürlich kannst du auch bei beiden Kanälen vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden Like und jeden Kommentar – diese Interaktion ist uns sehr wichtig!

Stöbere doch mal in unserem Onlineshop HoseOnline.de und hole dir einen Vorgeschmack auf das, was dich bei einem Gewinn erwartet. Lass uns daran teilhaben und zeige uns dein Wunschmodell in den Kommentaren der jeweiligen Posts auf unseren Social Media Kanälen – wir sind gespannt, welches Modell dein Herz im Sturm erobert hat!

Mitmachen und gewinnen

Detaillierte Informationen zu unserem Gewinnspiel und dem Ablauf findest du in unseren Teilnahmebedingungen.

Nimm gleich an unserem Wellensteyn-Gewinnspiel teil und nutze diese Gelegenheit, ein zeitloses und modernes Modell des Norderstedter Labels zu gewinnen. Mit etwas Glück gehört deine Lieblingsjacke schon bald dir!

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird unter dem abgegebenen Kommentar des jeweiligen Posts bekannt gegeben. Behalte deine Benachrichtigungen also immer gut im Auge! Und jetzt heißt es auf die Plätze, fertig – stöbern! 🙂

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf eure Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  • Reply Marianna 2. Februar 2021 at 21:43

    Wauuuu!!! Su!! Ich würde mich sehr darüber freuen!!! ?Ich wollte schon lange eine Jacke von Wellensteyn haben!!
    Liebe Grüße Marianna

  • Schreibe einen Kommentar