HoseOnline.de – Shop für Jeans und mehr

Euch gefällt die Kleidung, die ihr in unserem Modemagazin seht?
Besucht unseren Onlineshop HoseOnline.de, denn dort gibt es
mehr davon. Wir bieten euch:



Entdeckt jetzt unsere topaktuelle Mode für Damen und Herren!

Eierund Geschenkgutschein

Viel Spaß beim Shoppen!
Ihr Team von HoseOnline.de
Outfit Inspiration

Trend Comeback: Cargohosen

26. Januar 2021
Trend Cargohosen

Trend Cargohosen

Cargohosen sind dir sicher ein Begriff, aber als modische Figurschmeichler hast du sie wahrscheinlich nicht in Erinnerung. Kein Wunder: Vor ungefähr 30 Jahren wurden Cargo-Pants in die Modewelt eingeführt, allerdings vermehrt aufgrund ihrer Weite und Bequemlichkeit getragen. Jetzt sind die Cargohosen zurück – und das in einem vollkommen neuen Look!

Damen Cargohose kombinieren

Damen Cargohose kombinieren

Trendsetter Cargohose

Im vergangenen Jahr erlebten die Cargohosen ein modisches Comeback – und das nicht ohne Grund. Eine komplette Rundumerneuerung macht dieses Kleidungsstück zu einem echten Trendsetter in der Damenmode sowie Herremode.

Schmaler Schnitt

Vom Aussehen her könnten sich die heutigen Cargohosen von den früheren nicht größer unterscheiden – waren die Cargo-Pants früher weit und schlabberig, findet man sie heute eher in einem schlanken Schnitt vor. Angelehnt an die beliebte Skinny Jeans liegt die Cargohose am Bein eng an und läuft schmal zu.

Die Mischung macht’s

Das heißt aber nicht gleich, dass dir der Bewegungsfreiraum fehlt – im Gegenteil: Von der Bequemlichkeit her ist die Cargohose von nun an mit einer lässigen Chinohose zu vergleichen, die sich angenehm auf der Haut anfühlt und sich der Figur anpasst.

Cargohosen richtig kombinieren

Wählst du eine Cargohose in einer dezenten Farbe, wie die Trendfarbe Beige, darf es obenrum ruhig dunkler sein: Ein olivgrüner Cardigan setzt einen schönen Kontrast zum hellen Farbton. Um den gewohnten lässigen Style des Kleidungsstückes beizubehalten, kannst du zu schwarzen Ankle Boots greifen. Fertig ist dein Cargo-Look!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar