Ein Leben nach Naketano – Alife and Kickin

3. April 2019
Die Naketano Alternative

Die Naketano Alternative

Für viele war die Marke Naketano ein fester Bestandteil des Modesortiments. Doch nun, wo die Produktion der Firma eingestellt wurde, wird die Frage nach einer Alternative immer größer. Wir zeigen euch eine Marke, die viel mehr als eine einfache Alternative ist. Dürfen wir vorstellen? Alife and Kickin!

Die optimale Alternative

Bye, bye Naketano

2018 gab das Modelabel Naketano auf seiner Website bekannt: „Wir haben fertig!“ oder anders gesagt: Wir hören auf. Die Produktion der Trendklamotten wurde eingestellt und das vierzehn Jahre lang bestehende Unternehmen zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Doch wer nun traurig auf seinen Bildschirm schaut, weil seine Lieblingsmarke nicht mehr existiert: Keine Panik, wir haben die Lösung!

Frischer Wind mit Alife and Kickin

Stylische, sportive Klamotten mit dem gewissen Etwas zeichnen Alife and Kickin aus. Damit orientiert sich das Label an ähnlichen Schnitten und Mustern, wie es auch Naketano gemacht hat. Doch auch, wenn es auf den ersten Blick so wirken mag, als wären die Marken sehr ähnlich, Alife and Kickin steht noch für vieles mehr und wir zeigen euch, was das Unternehmen besonders macht.

Ein Unternehmen, das Freude bringt

Die Erfolgsphilosophie

Alife and Kickin macht mit guter Funktionalität, einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer fairen Produktion durchweg gute Laune. Besonders aktive Menschen, die das Leben in vollen Zügen genießen möchten, werden von dem Label angesprochen.

Die trendigen Designs

Die Firma lässt keine Wünsche unerfüllt. T-Shirts und Jacken für Damen und Herren begeistern sowohl langjährige Kunden als auch alle, die sich nach einem Ersatz von Naketano sehnen. Coole Kapuzen, Stehkrägen, Bündchen an den Ärmelenden, kreative Muster und raffinierte Schnitte zeichnen Alife and Kickin aus.

Die Umwelt im Blick

Die Produktion

Niemand sollte bei der Produktion von Mode zu Schaden kommen. Das liegt dem Unternehmen besonders am Herzen. Daher werden alle Klamotten nur in gesunden Produktionsstädten mit guten Arbeitsbedingungen hergestellt. Die faire Produktion schließt außerdem unfaire Löhne und Kinderarbeit aus.

Keine tierischen Produkte

Zusätzlich verzichtet das Label komplett auf tierische Produkte wie Wolle, Seide oder Fell. Alle Lederdesigns sind daher vegan und aus tierfreundlichen Imitaten hergestellt. Aber keine Sorge, solltet ihr nun euren alten Lieblingspulli von Naketano in der Hand halten! Denn auch dieser wurde tierfreundlich hergestellt.

Damen Jeans

Der direkte Vergleich

Sich auf etwas Neues einlassen

In Sachen Design und Produktion kann niemand Alife and Kickin etwas vormachen. Deshalb kann die Trendmarke am Markt genauso gut mithalten, wie es Naketano konnte. Zwar werden die kreativen Namen von Naketano wie „Krokettenhorst“ und „Isch brauch Deo!!!“ einzigartig bleiben, doch trotzdem verdient Alife and Kickin es sehr, ausprobiert zu werden.

Die neue Lieblingsmarke

Die sportlich-eleganten Looks von Alife and Kickin unterstreichen die Individualität des Trägers und genau das macht das Label so einzigartig. Wir versprechen euch, dass ihr euch mit jedem Kleidungsstück des Unternehmens im Kleiderschrank einen Gefallen tut und ihr damit immer gut gekleidet in den Alltag startet.

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar