Cozy christmas: dein gemütliches Weihnachtsoutfit

22. Dezember 2020
Damen Weihnachtsoutfit

Damen Weihnachtsoutfit

Aus den letzten Jahren sind wir es gewohnt, dass die Weihnachtszeit für viele von uns zeitgleich Trubel bedeutet: Geschenke kaufen, den Weihnachtsbaum aussuchen und schmücken, aneinandergereihte Familienbesuche und große Festessen – aus diesen Gründen kommt uns die Weihnachtszeit oft stressiger vor, als sie eigentlich sein sollte. In diesem Jahr bleibt uns diese Art von Weihnachten allerdings verwehrt. Umso mehr können wir uns auf ein gemütliches Weihnachtsfest und eine entspannte Zeit freuen.

Gemütliche Weihnachten

Gemütliche Weihnachten

(Be)Sinnliche Weihnachten

Was wäre Weihnachten ohne das perfekte Weihnachtsoutfit? Da wir es uns dieses Jahr wirklich bequem machen können, aber trotzdem etwas festlich aussehen wollen, eignet sich die Farbe Rot nach wie vor wunderbar als Grundlage des Weihnachtsoutfits.

Casual Look Weihnachten

Casual Look Weihnachten

Casual-Look in Rot

Rot gilt als traditionelle Festtagsfarbe und wird oft mit der Weihnachtszeit in Verbindung gebracht. Egal ob beim Baumschmuck, der Tischdekoration oder eben im Outfit – Rot ist in dieser Zeit besonders viel vertreten und stimmt uns auf die Feierlichkeiten ein.

 

Kuschelig mit Only und Levi’s

Natürlich darf an diesen gemütlichen Weihnachtstagen ein kuscheliger Modebegleiter nicht fehlen! Besonders die jungen Marken Only und Levi’s orientieren sich an diesem gegenwärtigen Trend und haben aus der Modewelt einiges zu bieten.

Das perfekte Outfit

Die zweifarbige Teddyjacke mit dem coolen Karomuster ist nicht nur total bequem, sondern auch ein echter Hingucker. Zusammen mit einem klassischen Shirt von Levi’s und einer Anklehose erhältst du einen sportlichen Casual-Look, mit dem es sich gemütlich unter dem Tannenbaum sitzen lässt. So kann Weihnachten kommen!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar