HoseOnline.de – Shop für Jeans und mehr

Euch gefällt die Kleidung, die ihr in unserem Modemagazin seht?
Besucht unseren Onlineshop HoseOnline.de, denn dort gibt es
mehr davon. Wir bieten euch:



Entdeckt jetzt unsere topaktuelle Mode für Damen und Herren!

Eierund Geschenkgutschein

Viel Spaß beim Shoppen!
Ihr Team von HoseOnline.de
Allgemein Outfit Inspiration

Casual-Chic für Herren

15. Dezember 2020
Casual-Chic für Herren

Casual-Chic für Herren

Bequem tragbare Kleidung mit schicken Details – das ist die Definition von Casual-Chic. Es muss eben nicht gleich immer ein Anzug mit Krawatte sein: Oft reicht Casual-Chic aus, um dem Dresscode von Meetings oder Events gerecht zu werden. Somit kann es also als Mode-Balance zwischen Berufsalltag und Freizeit verstanden werden. Dabei wird ein lässiger Look um Details an Eleganz und Seriosität ergänzt – so entsteht häufig ein vielseitig tragbarer und sportiver Look.

Schicke Accessoires für Herren

Schicke Accessoires für Herren

Bequem muss es sein: die Basics

Ein Casual-Chic-Outfit wird rund um bequeme Modestücke aufgebaut. Hier ist es besonders wichtig, zu einer komfortablen, eher stretchigen Herrenjeans und einem Hemd aus hochwertigem Baumwollmaterial zu greifen, das sich der Haut angenehm anschmiegt. Sneaker sind hier eher fehl am Platz: Schuhe in Lederoptik machen ein schickes Outfit komplett.

Schicke Accessoires

Euer hochwertig aussehendes Outfit-Grundgerüst wertet ihr schließlich noch mit einem farblich passenden Schal oder einem edlen Ledergürtel auf. Ein Blazer oder ein Wollmantel eignen sich optimal zum Überziehen. Wer es etwas extravaganter mag, bringt ein farbenfrohes Accessoire als Highlight in das Outfit ein.

Ledergürtel für Herren

Ledergürtel für Herren

Qualität ist das A und O

Ihr solltet stets darauf achten, dass die Modestücke, aus denen ihr euren persönlichen Casual-Chic-Style kreiert, einen gepflegten Eindruck machen und aus hochwertigen Materialen gefertigt wurden. Verblichene oder abgetragene Kleidungsstücke passen nicht zum Casual-Chic-Dresscode.

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar