IN & OUT – Tipps und Tricks für Ihr Sommeroutfit

11. Mai 2015

Was ist diesen Sommer total angesagt?Naketano SchätzekenII Kleid dunkelblau

1. Blumen-und Vogelprint – blumige und gemusterte Oberteile, Kleider, Accessoires oder Hosen in tollen, extravaganten Prints sind diesen Sommer ein Muss für jede Frau! Das schöne florale Muster bringt Frische in Ihren Look und bereitet nicht nur Ihnen, sondern auch Ihrem Umfeld gute Laune. Für ein strahlendes Gesamterscheinungsbild ist gesorgt!

 

2. Pastelltöne – ModesSommerlook 2015tücke in cremigen, sanften Pastellnuancen sind super schick!
Tolle Farben wie zitronengelb, mintgrün oder cremerosa schmeicheln Ihrem Teint und passen ideal in die wärmere Jahreszeit.

3. Stilbruch
– trauen Sie sich, Farben zu kombinieren, die Sie üblicherweise nicht kombinieren würden. Auch verschiedene Muster können in Verbindung zueinander echt cool aussehen. Wichtig ist, Ihren Stilbruch Look selbst- und stilbewusst zu präsentieren.

 

 


4. Destroyed-Look
– Jeans im lässigen und zerrissenem Stil sind super angesagt und zaubern Ihnen einen extravaganten Look, der total cool, gleichzeitig auch feminin wirkt.

Street One Jane Jeans greyused

5. Statementketten
– große, auffällige Ketten gehören zu den Must Haves des Sommers 2015, denn sie sind Schmuckstücke, die einiges hermachen können: Sie lassen einen schlichten, einfachen Look glamourös wirken. Statementketten sind eine tolle Alternative zu Tüchern und sonstigen Accessoires!

Was sollten Sie lieber vermeiden?


1. Leggins in Kombination mit einem kurzen Oberteil
– viele Frauen wollen gerne zeigen was sie haben und Ihre Kurven in den Vordergrund stellen. Das ist prinzipiell auch gar kein Problem, sondern zeigt das Selbstbewusstsein. Dennoch ist weniger manchmal mehr: Zeigen Sie nicht zu viel, das könnte schnell in eine andere, unerwünschte Richtung gehen! Wenn Sie eine Leggins tragen, sollten Sie ein Oberteil wählen, das etwas über Ihren Po geht – so setzen Sie Ihre tolle Figur trotzdem in Szene!

2. Winter Accessoires im Sommer
– viele Frauen lieben Ihren Strickschal und murmeln sich auch ganz gerne mal am frühen Morgen in diesen ein. Im Sommer sollten Sie Ihren Schal jedoch wirklich mal zu Hause lassen! Tragen Sie stattdessen lieber farbige, leichte Sommertücher in coolen Prints!

3. Strumpfhosen zu offenen Schuhen
– das will nun wirklich keiner! Wenn Sie jemanden mit Ihrem Outfit vergraulen wollen, sollten Sie genau auf diesen Punkt zurückgreifen!

4. Zu viel Leo-Muster
– keine Frage, Leoprint ist IN und hat eine coole, feminine Wirkung. Allerdings sollten Sie es mit dem wilden Print nicht übertreiben. Wir sind schließlich nicht im Zoo! Kleine Accessoires, süße Schuhe oder ein Oberteil mit Leodetails sind genug.

5. Langweilige, eintönige Looks
– das Leben ist zu kurz für langweilige Outfits! Trauen Sie sich was und probieren Sie Neues aus. So lassen Sie es nicht zu, dass Sie die Lust an Mode verlieren. Informieren Sie sich über angesagte Trends und checken Sie, ob etwas Passendes für Sie dabei ist! Bleiben Sie dabei jedoch stets Ihrem Charakter und Ihrer modischen Linie treu! Verkleiden Sie sich nicht.

Nun möchten wir von Ihnen wissen: Was sind Ihre persönlichen Lieblingstrends für den kommenden Sommer? Richten Sie sich gerne nach dem, was derzeit angesagt ist oder tragen Sie ganz einfach das, was Ihnen gefällt? Was sagen Sie zu den 5 IN & zu den 5 OUT- Punkten?

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  • Reply Anne 26. Mai 2015 at 11:53

    Coole Tipps, werde in Kürze mal bei euch reinschauen!

  • Schreibe einen Kommentar