Hurra – MAC Carrie Pipe bleibt da!

22. Februar 2019
Carrie Pipe bleibt

Carrie Pipe bleibt

Schon gehört? Die MAC Carrie Pipe wird durch den Hersteller MAC offiziell in Zukunft nicht weiter produziert. Die beruhigende Nachricht: Für echte Fans dieser Passform heißt das jedoch nicht, den Kopf hängen lassen zu müssen, denn HoseOnline bietet sie weiterhin an! Ein Grund zum Jubeln, oder?!

Mit MAC Deutschland haben wir eine spezielle Produktionsvereinbarung getroffen, sodass es uns möglich ist, die MAC Carrie Pipe mit gewohntem Schnitt (mittlerem Bund, schmalem Oberschenkel, geradem Beinverlauf, ca. 32 cm Fußweitenumfang) und verlässlicher Qualität in unserem Onlineshop weiterhin zur Verfügung zu stellen. Freut und verlasst euch also auf eine große Auswahl toller MAC Carrie Pipe-Modelle in den Größen 34 bis 46 und in den Längen 28 bis 34.

Nicht lange warten! Stöbert gleich jetzt auf HoseOnline.de und entdeckt eure persönlichen Favoriten. Es lohnt sich, schnell zu sein, bevor eure Wunschgröße vergriffen ist!

MAC Damen Jeans

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar