Habt ein entspanntes Osterfest 2018!

1. April 2018

Frohe Ostern!

Fühlt es sich bei euch auch so an, als ob sich der Weihnachtstrubel gerade erst gelegt hätte? Die letzten Schokoweihnachtsmänner stehen bestimmt bei dem einen oder anderen noch im Regal, obwohl die leckeren, gefüllten Osterpralinen schon lange im Supermarkt auf uns warten. Und Ostern hält noch so viel mehr für uns bereit: Eier bemalen, Nester suchen, sich am Osterfeuer wärmen, den Gottesdienst besuchen oder Hefezopf backen.

Für viele zählt dabei an Ostern nur eins – Endlich mal wieder ein XXL-Wochenende, an dem man ausspannen und abschalten kann, an dem man die Familie um sich hat und wertvolle Zeit miteinander verbringt. Die gesamte Redaktion von unserem Modemagazin wünscht euch ein Osterfest 2018 genau nach euren Vorstellungen und ganz viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar