Outfit Inspiration

Silvester entspannt zu Hause feiern

29. Dezember 2020
Damen Casual Look

Damen Casual Look

Das neue Jahr werden wir in einem kleinen Rahmen begrüßen und Silvester gemütlich in den eigenen vier Wänden verbringen – mit der besten Freundin, mit den Eltern oder vielleicht auch mit dem Partner. Ein entspanntes Silvester zu Hause muss aber nicht gleich bedeuten, dass man sich im Schlabberlook auf das Sofa lümmelt – im Gegenteil. Trotz allem ist dieser Tag ein Anlass, an dem wir uns schick machen dürfen!

Damen Outfit Silvester

Damen Outfit Silvester

Schick mit Strick

Auch wenn wir uns nicht in eine Decke einkuscheln und einen Filmabend starten, möchten viele von uns einen Gemütlichkeitsfaktor beibehalten. Was bietet sich da besser an als Strick? Das winterliche Material hält nicht nur warm, sondern ist auch sehr bequem! Dabei ist egal, ob du zu Grobstrick greifst oder lieber Feinstrick wählst – der Wohlfühleffekt ist garantiert!

Casual Look für zu Hause

Damen Jeansjacke

Damen Jeansjacke

Um entspannt ins neue Jahr zu kommen, entscheidest du dich am besten für einen Modebegleiter, der weder zwickt noch zwackt – ein Strickkleid bietet sich wunderbar an: Es sieht toll aus, ist bequem und versteckt nach einem guten Essen bestens das kleine Unwohlsein.

Allroundtalent Jeansjacke

… denn dieses Kleidungsstück geht einfach immer! Jeansjacken kannst du saisonal unabhängig und zu fast jedem Outfit tragen. Möchtest du deinem gemütlichen Casual Look den letzten Schliff verleihen, ziehe noch eine Jeansjacke darüber! Gerade, wenn der Essensduft in den Räumen hängt und man viel lüften muss, bietet sich dieses Modestück wunderbar an.

Zarte Farbtöne

Ein i-Tüpfelchen setzt du, wenn du in deinem Look dezenten Farbtönen den Vortritt lässt. Vielleicht probierst du ja auch einen Ton-in-Ton-Look aus, denn dieser wird uns kommendes Jahr weiterhin trendmäßig begleiten.

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar