Ein zeitloser Klassiker: Trendfarbe Beige 

29. Mai 2020
Outfit Overall Beige

Outfit Overall Beige

Mit der Farbe Beige liegst du nicht nur saisonal im Trend, sondern bewegst dich mit ihr stilvoll durch das ganze Jahr! Beige ist eine Trendfarbe, die modisch gesehen immer allgegenwärtig und unser stetiger Begleiter ist. Ein absoluter, zeitloser Klassiker! Wir haben für dich ein paar Outfitempfehlungen zusammengestellt, wie du Beige kombinieren oder akzentuiert in deinen Look bringen kannst.

Extravagant in Beige: Der Overall

Extravaganter Overall

Extravaganter Overall

Simpel, aber doch ganz besonders: Dieses Outfit garantiert trotz wenig Aufwand einen Auftritt der Extra-Klasse! Der beige Overall ist schlicht und vereint Hose und Oberteil in einem Kleidungsstück.
Er bildet die Grundlage für kreative Mode-Ideen und individuelle Styles – das macht ihn nicht nur zu einem echten Allrounder, sondern erspart dir auch Nerven und Zeit bei der Kleiderwahl. Mit diesem Modestück bist du gut angezogen.

Unterschätze dabei aber bloß nicht das Drumherum: Ohne stimmige Accessoires und passende Kombiteile wirkt der Overall nur halb so besonders, wie er es in dieser Kombination tut. Dein komplettes Styling formt den einfarbigen Overall ganz nach deinem Geschmack. Die Kombination aus weißen Sneakern, einer klassischen Jeansjacke und einem gemusterten Halstuch sorgt für einen sportlichen und modernen Look. Mit einem Halstuch mit Animalprint setzt du einen sowohl stylischen als auch schicken Akzent und verleihst deinem Outfit einen besonders edlen Touch.

Beige als Allroundtalent

Dieses Outfit wirkt dem Vorurteil, dass Beige eine langweilige Farbe sei, effektiv entgegen! Denn richtig kombiniert wirkt der Farbton erfrischend und stylisch. Setz in deinem Outfit einfache, zeitlose Akzente mit einer coolen Jeansjacke.

Outfit Beige Print

Outfit Beige Print

Häufig wird der warme Farbton klassisch mit weißen Oberteilen oder Hosen kombiniert. Doch es darf auch gerne mal ein Muster sein, welches die Farbnuancen aufgreift. Der angesagte Animalprint hat immer wieder bewiesen, dass er vielseitig tragbar und wandelbar ist. Deshalb ist es nicht überraschend, dass er hervorragend zu Beige passt. Die Kombination aus beiger Jeansjacke und dem Shirt mit Leoprint lässt Modeherzen sofort höherschlagen. Der Look wirkt jung und sportlich, kann aber mithilfe einer eleganten Jeans veredelt werden. Zu dem zarten Beige passt fabelhaft eine schwarze Jeans. Die Jeans wirkt dank ihrer besonderen Metallic-Effekte, die absolut im Trend liegen, sehr schick.

Beige Jeansjacke

Beige Jeansjacke

Weiße Sneaker runden das Outfit in Beige perfekt ab. Bist du dir unsicher, ob Beige wirklich zu dir und deinem Hautton passt? Finde ganz leicht heraus, welche Farben zu deinem Hautton passen. Ein Tipp von uns: Nur Mut, denn bei beigen Outfits ist Kombination alles.

Sollte dir die Farbe zu blass vorkommen, hilft eine Kombination mit einer strahlenden Farbe oder eben mit dem Animalprint. Blau, Koralle, Rot oder auch Lila geben deinem Outfit den nötigen Kick. Außerdem solltest du nie vergessen, dass es nicht nur Hosen, sondern auch Blusen, Mäntel, Overalls oder die modische Jeansjacke in der warmen Beigenuance gibt. Wer sich einmal an den Farbton heran traut, der wird ihn sicherlich schneller lieben lernen als zuvor vermutet!

Outfit Casual-Schick

Outfit Casual-Schick

Beige als optimale Grundlage

Leger, sportlich, aber dennoch schick: Diese drei Eigenschaften beschreiben die Kombination aus Chinohose und Bluse wohl am besten. Wer Beige mit leichten Tönen und luftigen Materialien mixt, erhält einen lässigen Style, der weder erzwungen noch zu edel wirkt, sich aber dennoch zu diversen Anlässen tragen lässt. Ganz egal, ob zu einer Familienfeier oder ins Büro: Mit diesem Outfit bist du stets angemessen und gut gekleidet.

Die Chino in dem zarten Beige sitzt nicht nur super bequem, sondern lässt sich auch flexibel kombinieren. Die roten Akzente an der gestreiften Bluse verleihen dem ganzen Style etwas Pepp und lassen ihn schick und stimmig wirken. Die weißen Sneaker runden das Gesamtbild ab und sorgen für eine sportliche Note. Insgesamt schaffst du hier einen lässigen Casual-Schick, der trotz seiner Schlichtheit garantiert auffällt!

Konnten wir dir mit diesem Beitrag ein wenig Inspiration geben? Wir zeigen dir gern, wie du allgemein Trendfarben im Alltag kombinieren kannst.

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar