Gewinne deine neue Lieblingshose – auf Instagram und Facebook

30. März 2019
Gewinnspiel Hose

Gewinnspiel Hose

Es wird Zeit die Wintersachen in den hinteren Ecken des Kleiderschranks zu verstecken, denn der Frühling ist da! Bei euren stylischen Frühlingslooks darf eines auf keinen Fall fehlen: eure Lieblingshose. Damit ihr aber auch alle die Chance dazu bekommt, eine neue Hose in den Händen zu halten, verlosen wir zwei Mal je eine Hose aus unserem Onlineshop.

Teilnehmen könnt ihr vom 30. März bis zum 06. April 2019 um 23:59 Uhr. Die Marke und der Preis der Hose ist egal, zeigt uns ganz einfach, was euch gefällt.

Einfach mitmachen

Eure neue Lieblingshose ist nicht mehr weit. In wenigen Schritten nehmt ihr an unserem Gewinnspiel teil:

1. Werdet Fan unserer Eierund/HoseOnline.de-Facebookseite.

2. Liket den Post des Gewinnspiels auf Facebook.

3. Teilt uns in einem Kommentar mit, warum ihr gerne eine neue Hose haben möchtet. Gerne könnt ihr uns auch den Link eures Favoriten aus unserem Online-Sortiment posten.

4. Wenn ihr eure Gewinnchance erhöhen möchtet, folgt uns zusätzlich auf Instagram und liket/kommentiert auch dort den entsprechenden Beitrag.

Genauere Informationen zu unserem Gewinnspiel und zum Ablauf findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Damen Jeans

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Na, worauf wartet ihr noch? Ihr seid nur noch wenige Schritte davon entfernt, euer Frühlingsoutfit zu optimieren und vielleicht bist du ja schon in einer Woche der glückliche Gewinner und hältst deine Traumhose in den Händen. Die Gewinner werden übrigens in einem Posting auf Facebook bekanntgegeben und zusätzlich per Privatnachricht informiert.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und freuen uns auf eure Kommentare! Toi, toi, toi!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar