Aylina

 

Meine AufgabenTexterin Aylina

Zusammen mit meinen Kolleginnen schreibe ich Blogbeiträge für das Modemagazin HoseOnline.de und bin für das Einstellen unserer Produkte im Onlineshop zuständig. Außerdem informiere ich mich laufend in meiner Freizeit über aktuelle Trends, egal ob Mode, Food oder Lifestyle!

Für Eierund Hildesheim arbeite ich seit…

August 2021.

Neben dem Job als Bloggerin bin ich in folgenden Bereichen tätig

Wenn ich nicht gerade Texte über aktuelle (Mode-)Trends schreibe, studiere ich Psychologie im Bachelor oder gebe Nachhilfe in Mathe und Deutsch. Ich freue mich, meine Begeisterung für Wörter und Texte auch nebenberuflich einbinden zu können und außerdem immer up-to-date zu sein, was die neuesten Modetrends angeht.

Meine Hobbies

Lesen, Fitness, Zeit mit Freunden und Familie verbringen, Schreiben

Weshalb mir das Schreiben von Modeartikeln Freude bringt

Seit ich denken kann, liebe ich das Schreiben. Schon in der Schule haben mir die Aufgaben am meisten Spaß gemacht, bei denen ich kreativ sein und schreiben konnte, was mir gerade so in den Kopf kommt.

Was Mode für mich bedeutet

Mode ist für mich eine Möglichkeit, sich auszudrücken. Sie macht es möglich, zu zeigen, wer man ist oder wer man gerne sein würde.

Der HoseOnline-Blog steht meiner Meinung nach für…

Alle Modeinteressierten, die immer auf dem neuesten Stand sein wollen, was aktuelle Trends angeht. Du weißt nicht, wie du deine neue Lieblingsjacke am besten kombinieren kannst? Dein Kleiderschrank quillt über und du möchtest endlich nur noch das besitzen, was dich glücklich macht? Oder möchtest du dieses Jahr deine erste Gartenparty schmeißen, brauchst aber noch Tipps? Antworten auf all diese Fragen lassen sich im Modemagazin finden!

Unser Modemagazin richtet sich an…

Jede Person, die sich irgendwie für Mode begeistert, auf der Suche nach neuen Stylingtipps ist oder gern liebevoll gestaltete Beiträge zu Modetrends liest.

Meinen eigenen Kleidungsstil beschreibe ich als…

Meistens leger und gemütlich. Von Zeit zu Zeit möchte ich aber auch mal etwas Abwechslung haben und kleide mich sportlich oder elegant, je nach Lust und Laune.

Das sind meine persönlichen Favoriten von HoseOnline.de

Ich liebe unsere Jeansjacken in allen Waschungen! Ich finde, sie sind perfekt für den Frühling, den Herbst und kühle Sommertage und lassen sich nach Lust und Laune kombinieren.