HoseOnline.de – Shop für Jeans und mehr

Euch gefällt die Kleidung, die ihr in unserem Modemagazin seht?
Besucht unseren Onlineshop HoseOnline.de, denn dort gibt es
mehr davon. Wir bieten euch:



Entdeckt jetzt unsere topaktuelle Mode für Damen und Herren!

Eierund Geschenkgutschein

Viel Spaß beim Shoppen!
Ihr Team von HoseOnline.de
Outfit Inspiration Tipps und Trends

Wandelbarer Fashion-Trend: Destroyed-Jeans

23. Februar 2021
Destroyed Jeans Modetrend 2021

Destroyed Jeans Modetrend 2021

Früher verpönt, heutzutage allerdings nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Wir haben gute Neuigkeiten für die Liebhaber der löchrigen Mode: Zerissene Denim-Jeans sind auch im Jahr 2021 total im Trend.

Damen Destroyed Jeans

Damen Destroyed Jeans

Destroyed-Jeans als Hingucker

Ob nur ein kleiner Riss am Knie oder doch eher die großflächig zerstörte Variante – das bleibt jedem selbst überlassen. Destroyed-Jeans verleihen schlichten Looks im Handumdrehen eine ordentliche Portion Lässigkeit und Coolness. Dass ihr mit der richtigen Kombination ein echter Blickfang seid, ist durchaus ein positiver Nebeneffekt.

Wandelbare Jeans

Wer jetzt aber denkt, dass Destroyed-Jeans nur einseitig kombinierbar sind, wird hier eines besseren belehrt: Trotz des eher derben Looks sind Ripped-Jeans äußerst wandelbar und lassen sich nicht nur cool, sondern auch elegant stylen.

Die feminine Seite

Kombiniert mit einer Bluse, die auch gern mal etwas länger sein darf, und einer Lederjacke in der Trendfarbe Beige entsteht ein schöner Alltagslook. Auch wenn die Löcher an den Knien größer sind, als bei einem eleganten Outfit erwartet, zeigt diese Kombination, dass du ein Händchen für Mode hast.

Accessoires

Befestige für einen femininen Look ein einfarbiges Tuch an der Gürtelschlaufe deiner Damenjeans – bindest du hier zudem eine Schleife, hebst du deine Feinfühligkeit hervor.

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar