Früher verpönt, heutzutage allerdings nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Wir haben gute Neuigkeiten für die Liebhaber der löchrigen Mode: Zerissene Denim-Jeans sind auch im Jahr 2021 total im Trend.
Destroyed-Jeans als Hingucker
Ob nur ein kleiner Riss am Knie oder doch eher die großflächig zerstörte Variante – das bleibt jedem selbst überlassen. Destroyed-Jeans verleihen schlichten Looks im Handumdrehen eine ordentliche Portion Lässigkeit und Coolness. Dass ihr mit der richtigen Kombination ein echter Blickfang seid, ist durchaus ein positiver Nebeneffekt.
Wandelbare Jeans
Wer jetzt aber denkt, dass Destroyed-Jeans nur einseitig kombinierbar sind, wird hier eines besseren belehrt: Trotz des eher derben Looks sind Ripped-Jeans äußerst wandelbar und lassen sich nicht nur cool, sondern auch elegant stylen.
Die feminine Seite
Kombiniert mit einer Bluse, die auch gern mal etwas länger sein darf, und einer Lederjacke in der Trendfarbe Beige entsteht ein schöner Alltagslook. Auch wenn die Löcher an den Knien größer sind, als bei einem eleganten Outfit erwartet, zeigt diese Kombination, dass du ein Händchen für Mode hast.
Accessoires
Befestige für einen femininen Look ein einfarbiges Tuch an der Gürtelschlaufe deiner Damenjeans – bindest du hier zudem eine Schleife, hebst du deine Feinfühligkeit hervor.
Keine Kommentare