Outfit Inspiration

Vom Klassiker zum It-Piece: die Bluse

5. März 2021
Damen Bluse Mustertrend

Damen Bluse Mustertrend

Die verbreitete Meinung, eine Bluse würde sich ausschließlich für ein Vorstellungsgespräch eignen, wurde schon längst durch eine feste Überzeugung abgelöst: Blusen gehören zum wichtigen Basic-Inventar jeder einzelnen Modeliebhaberin.

Trendmarke s.Oliver

Trendmarke s.Oliver

Zeitlos = trendy

Eine Garderobe ohne eine einzige Bluse ist aus diesem Grund nur eine halbe Garderobe. In diesem Punkt ist sich die Modewelt einig, denn das feminine Allroundtalent lässt sich nahezu grenzenlos flexibel kombinieren und wertet jedes Outfit zusätzlich auf.

Statement setzen

Blusen gibt es in den verschiedensten Farben und Formen – eine riesige Farbpalette verspricht eine große Abwechslung und vielseitige Kombinationsmöglichkeiten. Egal ob klassisch und schlicht in einem geraden Schnitt oder eher verspielt mit Volants: Eine Bluse garantiert dir immer der modische Blickfang deines Looks zu sein.

Gemusterte Bluse

Auch der Mustertrend hat sich bei diesem Klassiker längst durchgesetzt und findet in der Modewelt immer mehr Anklang. Wer heutzutage immer noch der Überzeugung ist, eine Bluse mit Blumenmuster sei grundsätzlich bieder, sollte sich spätestens jetzt vom Gegenteil überzeugen lassen.

Trendmarke s.Oliver

Die Trendmarke s.Oliver gehört zu den führenden Marken Deutschlands und beweist, dass florale Muster nicht nur verspielt, sondern auch elegant wirken können. Gemusterte Blusen befinden sich dementsprechend ganzjährig in ihrem Sortiment – und seien wir ehrlich: Das Blumenmuster in Kombination mit dem strahlenden Rot der Bluse spricht eindeutig für sich!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar