HoseOnline.de – Shop für Jeans und mehr

Euch gefällt die Kleidung, die ihr in unserem Modemagazin seht?
Besucht unseren Onlineshop HoseOnline.de, denn dort gibt es
mehr davon. Wir bieten euch:



Entdeckt jetzt unsere topaktuelle Mode für Damen und Herren!

Eierund Geschenkgutschein

Viel Spaß beim Shoppen!
Ihr Team von HoseOnline.de
Outfit Inspiration

Trendmuster Karo – ein Klassiker

15. Januar 2021
Trendmuster Karo

Trendmuster Karo

Die Modewelt springt im Quadrat: Karo zählt ganzjährig zu den Klassikern, die unabhängig von den Jahreszeiten in den Modehäusern vertreten sind. Das Karomuster – eines der wohl langlebigsten Trendmuster – gehört zu den Klassikern, die jeder mindestens einmal in seiner Garderobe gehabt haben sollte.

Herren Hemd kariert

Herren Hemd kariert

Trendmuster mit Ecken und Kanten

Das zeitlose Trendmuster gibt es in allen Größen und Farben. Während das eine Muster partiell gesetzt ist und in seinen Größen variiert, ist das andere gleichmäßig über ein Kleidungsstück verteilt.

So trägst du Karo im Winter

Karohemd und Strick

Karohemd und Strick

Im Winter läuft tatsächlich nichts ohne den begehrten Mustertrend: Egal ob Vichy-, Gingham- oder Glencheck – kariert gibt in der kühlen Jahreszeit den Ton an. Die Frage nach dem Warum? ist einfach zu beantworten: Ein Karomuster gibt dir unheimlich viel Gestaltungsspielraum, denn es lässt sich mit vielen Materialien kombinieren.

 

Zeitloses Karohemd

Egal ob mit einem festen oder fließenden Material – das Karohemd ist und bleibt ein Allroundtalent. Dieses It-Piece zeigt das seltene Phänomen in Form eines Trends, der wohl nie zu Ende gehen wird. Karohemden gelten als äußerst zeitlos und sind immer modern, egal zu welcher Jahreszeit oder zu welchem Anlass.

Karo und Strick

Ja, richtig gelesen – im Winter kannst du ohne Bedenken eine Strickjacke über deinem Hemd tragen und deinen Modebegleiter somit wintertauglich machen. Zeitgleich verleihst du deinem Look einen lässigen Touch – das passt doch perfekt in die kalte Jahreszeit, oder?

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar