HoseOnline.de – Shop für Jeans und mehr

Euch gefällt die Kleidung, die ihr in unserem Modemagazin seht?
Besucht unseren Onlineshop HoseOnline.de, denn dort gibt es
mehr davon. Wir bieten euch:



Entdeckt jetzt unsere topaktuelle Mode für Damen und Herren!

Eierund Geschenkgutschein

Viel Spaß beim Shoppen!
Ihr Team von HoseOnline.de
Allgemein Tipps und Trends

Denim Look: So kombiniert ihr den Klassiker

7. März 2021
Outfit mit Destroyed Jeans

Outfit mit Destroyed Jeans

Jeans gehen einfach immer: Wir lieben den Klassiker bedingungslos und tragen ihn so oft wir können. Es gibt sie in diversen Nuancen und Formen. Doch häufig ist jeder von uns auf sein ganz persönliches Lieblingsmodell festgefahren, das uns einfach durch jede Lebenssituation begleitet und in dem wir uns immer wohlfühlen. Gerade deswegen ist es vielleicht mal an der Zeit, neue Jeans-Outfits oder eine neue Passform auszuprobieren. Die Denim-Welt der Damenmode hat nämlich noch weitaus mehr zu bieten! Wir zeigen euch einige Varianten, wie vielfältig eine Jeans sich tragen lässt und welche Modelle ihr am besten wie kombiniert.

Klassisch und stylisch zugleich

It’s all about basic

Nicht zu eng und nicht zu weit: In dieser Outfit-Kombination ist die Straight-Leg-Jeans der Star. Das angesagte Modell versprüht bei einem zeitlosen Look dezente Retro-Vibes und wird so zum absoluten Evergreen. Wer dazu ein schlichtes, eher eng anliegendes Oberteil und bequeme Sneaker kombiniert, macht modetechnisch garantiert nichts falsch. Aufgewertet wird der schlichte Look mit unseren liebsten Accessoires. Ganz egal, ob kleine Handtasche oder große Ohrringe: Zu dieser Kombi ist alles erlaubt!

Stylische Jeansjacke

Stylische Jeansjacke

Jeans allover

Jeans zu Jeans geht nicht? Falsch gedacht. Eine Jeansjacke zu einer Jeans ergibt ein stylisches Gesamtbild ohne viel Aufwand. Dabei ist es euch überlassen, welches Jeans-Modell ihr wählt. Außerdem muss die Farbe der Jacke nicht zwingend die gleiche wie die der Hose sein. Ganz im Gegenteil – Mit einer schwarzen oder bunten Jeansjacke entsteht ein Style, der sich sehen lassen kann. Damit es nicht zu viel des Guten wird, zieht ihr unter die Jacke ein schlichtes Oberteil und hübscht euren Look noch mit ein paar dezenten Ketten auf.

Dark Denim

Helle Jeans oder helle Waschungen bestimmten lange Zeit die Modetrends. Langsam erscheinen aber auch dunkle Jeans-Nuancen wieder auf der Bildfläche und beweisen, wie klassisch und elegant sie gemeinsam mit den richtigen Outfit-Komponenten doch sein können. Damit der dunkle Ton der Jeans richtig wirken kann, tragen wir Dark Denim-Modelle mit hellen Fashion-Pieces. Blazer und Mäntel in sanften Beigetönen sind auch erlaubt und machen zu dem dunklen Jeansstoff ordentlich etwas her!

Modebewusst und extravagant

Das Bootcut Comeback

Wir alle dachten, sie kommen nie wieder. Aber hier sind sie und überzeugen uns mit den modischen Outfit-Kombinationen, die wir mit ihnen kreieren können. Bootcut Jeans zaubern uns nicht nur eine schöne Silhouette, sondern lassen sich auch noch ganz vielfältig tragen. Ob schlicht oder besonders: Die Bootcut Jeans kann alles. Unser Favorit: Gemeinsam mit einem bunten, enganliegenden Oberteil oder einem Oversiz Printshirt entsteht ein hipper Look.

Gegensätze ziehen sich an

Ein Stilbruch, der zu jedem Anlass passt: Bequem und stilsicher kommt die Destroyed Jeans mit ihrem kontrastreichen Partner, der verspielten Damenbluse, daher. Gerade weil die beiden Kleidungsstücke so unterschiedlich sind, entsteht ein modischer Look. Ganze egal, ob zu Hause, zu einem Event oder zum ersten Date: Mit diesem Outfit trefft ihr modetechnisch garantiert ins Schwarze.

Schick in Jeans

Modisch ins Büro

Bluse und Jeans können uns schnell langweilig werden. Diese stilvolle Kombination bringt jedoch frischen Wind in unseren Arbeitsalltag. Gemeinsam mit einer angesagten Wide-Leg Jeans bleibt der Look zwar klassisch und bürotauglich, wird aber doch zu etwas Besonderem. Auch für das Homeoffice eignet sich der Look hervorragend. Denn: Durch den besonders weiten Schnitt der Damenhose ist das Outfit auch noch unglaublich bequem. Für’s Büro also unschlagbar!

Ready to go out

Jeans und Mantel

Jeans und Mantel

Jeans sind auch partytauglich. Wer eine Bootcut Jeans mit hohen Schuhen und einer taillierten Jacke mit Gürtel, zum Beispiel aus Leder, trägt, wird zum Star des Abends. Ein glamouröses Make-Up und eine passende Handtasche wertet das Outfit zusätzlich auf. Außerdem verrutscht hier nichts und alles bleibt an Ort und Stelle. So ist absolutes Wohlfühlen garantiert!

Allround-Talent

Immer gut angezogen: Eine gerade geschnittene Jeans und ein langer Mantel sind die ultimative Kombination. Die Wahl der Nuancen und der passenden Accessoires liegt hier ganz bei euch, denn dieses Outfit ist wandelbar und hält an kühleren Tagen auch noch herrlich warm. Dieses Outfit lässt sich übrigens auch in der Welt der Herrenmode problemlos umsetzen.

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar