HoseOnline.de – Shop für Jeans und mehr

Euch gefällt die Kleidung, die ihr in unserem Modemagazin seht?
Besucht unseren Onlineshop HoseOnline.de, denn dort gibt es
mehr davon. Wir bieten euch:



Entdeckt jetzt unsere topaktuelle Mode für Damen und Herren!

Eierund Geschenkgutschein

Viel Spaß beim Shoppen!
Ihr Team von HoseOnline.de
Outfit Inspiration

Dresscode im Frühling: casual

7. Mai 2021
Dresscode Casual Herren

Dresscode Casual Herren

In der Übergangszeit begleiten uns vor allen Dingen schwankende Temperaturen. Morgens ist es kühl und nachmittags für einen dicken Mantel viel zu warm. Das Dilemma um das richtige Outfit kennen vermutlich einige, aber wir haben eine Lösung für dich parat. Kleiner Tipp vorweg: Es wird sportlich!

Casual stylen Herren Outfit

Casual stylen Herren Outfit

Casual stylen

Im Frühjahr kannst du dich am Dresscode Casual bedienen, denn ein sportlicher Freizeitlook sieht nicht nur gut aus, sondern hält dich bei kühlem Wind auch warm. Dieser Kleidungsstil erlaubt dir, mehrere Materialien miteinander zu kombinieren und diese übereinander zu ziehen, ohne dass es komisch aussieht.

Frühlingsmode Herren

Frühlingsmode Herren

Richtige Kleidung wählen

Nichts ist in der Übergangszeit wichtiger, als sich richtig zu kleiden, um eine Erkältung zu vermeiden. Hast du morgens die Qual der Wahl, solltest du lieber ein Kleidungsstück mehr tragen als eins zu wenig. Gerade in den frühen Morgenstunden unterschätzen wir die noch anhaltenden kalten Temperaturen der vergangenen Nacht.

Stylische Übergangsjacke

Die wichtigste Regel lautet: Deine Übergangsjacke sollte nicht zu dünn sein, denn gerade im Frühjahr ist die Wetterbeständigkeit unberechenbar. Greife lieber zu einer etwas wärmeren als zur leichten Sommerjacke – ganz nach dem Modetrend Layering-Look, kannst du immer ein Kleidungsstück ausziehen, wenn sich die Sonne blicken lässt.

Klassisch vs. modern

Eine dunkle Herrenjeans mit Waschung eignet sich hervorragend für einen sportiven Frühlingslook: Nebenbei sorgt ein bequemer Sitz für den Wohlfühleffekt von früh bis spät. Als Highlight deines Outfits kannst du dich an einem aktuellen Trend bedienen: dem Mustertrend. Egal ob Karo, Animalprint oder ein wildes Muster – bei der Wahl deines Oberteils ist alles erlaubt.

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar