HoseOnline.de – Shop für Jeans und mehr

Euch gefällt die Kleidung, die ihr in unserem Modemagazin seht?
Besucht unseren Onlineshop HoseOnline.de, denn dort gibt es
mehr davon. Wir bieten euch:



Entdeckt jetzt unsere topaktuelle Mode für Damen und Herren!

Eierund Geschenkgutschein

Viel Spaß beim Shoppen!
Ihr Team von HoseOnline.de
Outfit Inspiration

Lagenlook – überzeuge mit mehreren Schichten

16. April 2021
Herren Layering-Look

Herren Layering-Look

Der April macht, was er will: Es wird zwar immer milder, allerdings weht uns gerade morgens noch ein kühler Wind um die Nase wenn du dich dann zu dünn anziehst, ist eine Erkältung schnell vorprogrammiert! Es gibt einen Trend, mit dem du das ganz einfach verhindern kannst: der Lagenlook.

Modetrend Lagenlook Herren

Modetrend Lagenlook Herren

Inspiration Layering

Gerade den Herren der Schöpfung wird es mit dem Lagenlook oder auch Layering Look leicht gemacht: Bei diesem Trend kannst du problemlos mehrere Kleidungsstücke übereinander tragen. Die Herrenmode hat für diesen Modetrend einige Varianten in den neuesten Farben zu bieten!

Lagenlook stylen Herren

Lagenlook stylen Herren

Lagenlook richtig stylen

Beim Stylen des Lagenlooks gilt es Folgendes zu beachten: Die Kleidungsstücke müssen nicht nur farblich zueinander passen, sondern auch aus mindestens drei Schichten bestehen. T-Shirt, Sweatjacke und eine Weste eignen sich deshalb perfekt für den Lagenlook aber auch ein Hemd kann mitunter als eine der Schichten getragen werden.

Basic Shirt als Grundlage

Die wichtigste Grundregel lautet: Das dünnste Kleidungsstück liegt körpernah. So eignen sich beispielsweise leichte T-Shirts, die du an besonders kalten Tagen sogar in den Hosenbund stecken kannst, bestens als Grundlage. Bei Bedarf kannst du natürlich zu Langarmshirts greifen.

Warme Sweatjacke

Über dem Shirt trägst du am besten eine passende Sweatjacke mit Kapuze der Sweatshirtstoff ist durch seine Gewebestruktur besonders kuschelig und hält dich bei kaltem Wind warm. Auch die Kapuze ist bei ungemütlichem Wetter von Vorteil!

Herrenweste als Topping

Um die Körpermitte zu wärmen und die Nieren zu schützen, kannst du über die Sweatjacke eine Weste anziehen sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch modisch sehr angesagt. Besonders die Trendfarbe Orange begleitet uns nach wie vor durch die Saison.

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar