Über 500.000 zufriedene Kunden
Kostenloser Versand & Rückversand
Kauf auf Rechnung

Wie bestelle ich meine Jeans bei HoseOnline / FAQ

Bestellanleitung - Kinderleicht zur neuen Mode

BEI PROBLEMEN: Sollten Sie Probleme beim Bestellvorgang haben, versuchen Sie es am besten mit einem anderen Browser z.B. Mozilla Firefox. Cookies müssen erlaubt sein, ansonsten kann nichts in den Warenkorb gelegt werden. Eine Anleitung dazu finden Sie hier.

Sie können uns Ihre Bestellung auch einfach per E-Mail senden an shop@eierund.de. Nennen Sie uns Ihre(n) Wunschartikel mit den entsprechenden Größen und teilen Sie uns mit, ob Sie per Vorkasse, Lastschrift oder Nachnahme bezahlen möchten. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Weiterhin können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch durchgeben: Telefon: 05121 1029111* (in der regulären Geschäftszeit - Montag bis Freitag: 9:30 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag: 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr).

Suchen Sie Informationen über Sicherheit, Zahlungsarten oder Lieferzeiten? Schauen Sie in unsere FAQ!

 

hoseonline-faq

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Bestellung & Versand

Warum soll ich in diesem Jeansshop bestellen?

In unserem Jeans Onlineshop finden Sie die angesagtesten Trends von MAC Hosen und Angels Jeans. Diese Marken führen wir in einem riesigen Angebot an unterschiedlichen Passformen, Größen und Farben – im Internet finden Sie kaum einen anderen Shop, der Sie mit einer solchen Vielfalt überrascht! Natürlich erwarten Sie bei uns auch weitere Markenjeans von Buena VistaOnly oder Blue Fire und Sie können sich ebenfalls auf tolle Pullover und Sweatshirts von zum Beispiel Cecil freuen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wenn es um die Bezahlung Ihrer neuen Lieblingsteile geht, haben Sie bei uns eine große Auswahl an Möglichkeiten: Sie können bequem auf Rechnung kaufen und mit PayPal, Kreditkarte, Amazon oder Nachnahme bezahlen. Bei Zahlung per Nachnahme fällt ein Nachnahmezuschlag in Höhe von 6,95 EUR an. Unser Versand ist übrigens innerhalb Deutschlands immer gratis!

Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Grundsätzlich ist eine Bestellung auf Rechnung in unserem Online-Shop möglich. Dafür müssen in der Regel aber drei Kriterien erfüllt sein: Der Rechnungsbetrag darf 350 Euro nicht übersteigen, die Lieferungsadresse muss mit der Rechnungsadresse übereinstimmen und Sie müssen bei Ihrer Bestellung einer Bonitätsprüfung zustimmen. Trifft eines dieser Kriterien nicht auf Sie zu, können Sie leider nicht auf Rechnung bestellen.

Liefern Sie ins Ausland?

Wir verschicken unsere Mode in zahlreiche europäische Länder wie Frankreich, Österreich oder die Schweiz. Aber auch in die USA oder nach Israel senden wir beispielsweise unsere Pakete. Eine vollständige Übersicht aller Länder finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass für Lieferungen ins Ausland Gebühren anfallen!

An wen wende ich mich bei Problemen mit meiner Bestellung?

Falls ein Problem bei Ihrer Bestellung auftreten sollte, können Sie uns per E-Mail an shop@eierund.de oder per Telefon unter 05121 - 1029111 erreichen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wo bleibt meine bestellte Ware?

Sobald der bestellte Artikel unser Haus verlassen hat, bekommen Sie eine E-Mail mit der DHL-Sendungsnummer von uns. Mit dieser können Sie den Sendungsstatus Ihrer Ware einsehen und werden über den möglichen Liefertermin informiert.

Wie lange dauert die Lieferung?

Sobald Sie die Größe bei Ihrem Wunschartikel ausgewählt haben, erscheint ein Hinweis, ob er sofort lieferbar ist oder sich eine kurze Wartezeit ergibt. Sollte sich nach Ihrer Bestellung eine unvorhergesehene Verzögerung ergeben, informieren wir Sie über diese umgehend per E-Mail. Schauen Sie dafür auch in Ihren Spamordner.

Retoure & Reklamation

Wie funktioniert eine Retoure?

Generell haben Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Der Umtausch ist innerhalb Deutschlands für Sie kostenfrei. Wenn Ihnen ein Artikel nicht passt oder doch nicht gefällt, ist das gar kein Problem. Drucken Sie einfach das Rücksende-Etikett, das Sie in unserem Online-Shop finden, aus. Bitte vergessen Sie nicht den Retourenschein, der in Ihrem Paket enthalten ist, auszufüllen und Ihrer Rücksendung beizulegen. Dann können Sie das Paket bei der nächsten DHL-Station abgeben. Eine andere Möglichkeit für Ihren Umtausch: Kommen Sie in unsere Hildesheimer Filiale und retournieren Sie Ihre Ware vor Ort! Gerne tauschen wir Ihren Artikel auch gegen eine andere Größe aus.

Wie funktioniert eine Reklamation?

Ihre Jeans leiert plötzlich aus oder Sie bemerken, dass der Saum nicht so sorgfältig genäht ist, wie Sie es gewohnt sind? Wenn Sie einen Grund zur Reklamation haben, machen Sie sich keine Sorgen. Schicken Sie uns den Artikel gemeinsam mit einem kurzen Schreiben zurück, in dem Sie uns Ihr Problem schildern. Vergessen Sie nicht eine Kopie der Rechnung beizulegen! In der Regel können wir Ihre Reklamation dann innerhalb einer Woche abwickeln.

Größen

Ich kenne mich mit Hosengrößen nicht aus. Wie finde ich meine ideale Größe?

Wenn Sie Ihre genaue Hosengröße nicht kennen, müssen Sie nicht wahllos Größen zur Auswahl bestellen. Schauen Sie sich einfach unser kurzes Video an, wie Sie Ihre Hosengröße ganz leicht selbst bestimmen können! Natürlich stehen wir Ihnen auch per Telefon oder persönlich in unserer Hildesheimer Filiale beratend zur Seite.

Wieso wird meine Wunschgröße nicht angezeigt?

Wir arbeiten stets daran, unsere Verfügbarkeiten so aktuell wie möglich zu halten. Wird Ihre gewünschte Größe bei einem Artikel nicht angezeigt, haben wir diese weder vorrätig noch können wir sie vom Hersteller beziehen.

Kommt eine fehlende Größe später wieder dazu?

Ja, das ist durchaus möglich. Wir erhalten kontinuierlich Neuware und Nachlieferungen, mit denen wir unsere Bestände aufstocken können. Bei begehrten Jeansmodellen informieren wir Sie mit einem Hinweis im Produkt darüber, wann Sie wieder mit weiteren Größen rechnen können. Mit einem Klick auf diesen Hinweis und der Angabe Ihrer E-Mailadresse geben wir Ihnen auch gerne Bescheid! Außerdem kann es durch Stornierungen oder Retouren der Fall sein, dass eine Größe wieder verfügbar wird.

Wie ist meine Wunschjeans geschnitten?

In jedem unserer Produkttexte finden Sie Angaben zur Beinweite, Leibhöhe und zum Fußweitenumfang. Diese helfen Ihnen dabei einzuschätzen, wie die Jeans geschnitten ist. Bei ausgewählten Produkten profitieren Sie zusätzlich von Modelbildern oder einem Video, um weitere Eindrücke sammeln zu können.

Wie fällt meine Hose aus?

Sofern eine Hose größer oder kleiner ausfällt, als Sie es gewöhnt sind, weisen wir darauf im Produkttext hin. Dies ist zum Beispiel bei der MAC Dream der Fall: Wir empfehlen, die Hose ein bis zwei Konfektionsgrößen kleiner zu bestellen, da das besondere Material sehr dehnbar ist. Enthält eine Jeans einen Stretchanteil, weisen wir auch bei dieser darauf hin, lieber kleiner als größer zu bestellen.

Sicherheit

Ab sofort ist der gesamte Onlineshop durch eine SSL-Verschlüsselung geschützt. Was bedeutet das?

Unser gesamter Onlineshop ist durch eine SSL-Verschlüsselung geschützt. Das bedeutet: Eine sichere Datenübertragung ist garantiert. Die Kommunikation zwischen Kunde und Shop ist effizient verschlüsselt und kann auf dem Übertragungsweg nicht abgehört werden. So können Sie ganz unbekümmert bei uns einkaufen!

Wie erlaube ich Cookies?

Das Problem deaktivierter Cookies tritt meistens beim Internet Explorer auf. Um es zu beheben, klicken Sie oben rechts im Internet Explorer auf das Zahnrad und anschließend auf „Internetoptionen“. Klicken Sie im sich öffnenden Fenster auf den Reiter „Datenschutz“. Prüfen Sie nun, auf welcher Position der seitliche Schieberegler steht: Er muss auf „Mittel“ oder niedriger stehen, damit die Nutzung des Online-Warenkorbs möglich ist. Klicken Sie, nachdem Sie den Schieberegler auf die mittlere Position verändert haben, auf „Übernehmen“, anschließend auf „OK“ und aktualisieren Sie die Seite.

 

* 0,14 EUR/Minute inkl. Mwst. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 EUR/Minute inkl. Mwst

Zuletzt angesehen
Familiengeführt aus dem Herzen Hildesheims